Diebesgilde quest (Oblivion)

mach gard mit meinem kahjit die diebebsgilde undd komm jetzt net weiter ich muss einen pfeil finden ögend son magier hat ihn hab auch schon das veteck von ihm gefunden blos das ne tür die ich net mit dietrichen auf krig, dan is da noch ein becken mir lichtern wenn ich auf den grund schwimme is da ein ausgang wo ich dann wieder im freien bin kann mir bitte jemand helfen pls !

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 18:28 von AsukaNinja

6 Antworten

meinst du denn rettzngspfeil wo man bei der festung rauskommt der typ hat den schlüssel einstecken du musst ihn beklauen oder ihn töten aber des würde ich nicht machen wenn du in der magiergilde bist

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 18:45 von HunterKing002

der is ja hinter der tür und da komm ich net hin XD

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 18:49 von AsukaNinja

beschreib ma genauer

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 19:55 von HunterKing002

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich muss einen pfeil find ögedn so ein magier auf schloss... hat ihn (mission vom graufuchs) in seinenm zimmer war er nicht dann war da noch ein geheim gang hab ihn drusucht da einzigste as isch gefinden hab waren paar monster ein magier nicht der denn ich suche und dann ist da ein tür die verschlossen ist (ünmöglich) also hab ich weiter gekuckt da war dann noch ein becken bin bis auf denn grund getaucht und dann war da ein tunnel der zu einer tür führte die führte dann nach drauchen ins offbe meer neben dem ausgang war einen truhe mit 20 g drin

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 20:09 von AsukaNinja

ja durch dieses becken kannst du durch! aber es ist SEHR schwierig wenn du keine möglichkeiten hast länger unter wasser zu atmen

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 20:31 von kimmekim

der ist in einer festung irgenwo oben und macht experimente daneben ist ne truhe wenn du sie öffnest ist er drin ich selbst hab daran fast verzweifelt und ihn nicht gefunden aber du must nochmal ganz am anfang wo der dremora kinvaal ist die tür links und immer nach oben irgendwo ist dann eine tür die da hin fürt dann nicht in das fort reingehen sondern die trepe daneben raufgehen

Antwort #6, 20. Juli 2008 um 20:33 von oblivionplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)