Bitte Helft mir, brauche dringend eure hilfe! (Yu-Gi-Oh WC 2008)

hey ich spiel jetzt schon was länger yugioh, aber mein problem ist leider: ich bin in der der 5 welt(glaube die heißt welt der ordnung oder so) leider kommme ich da nicht weiter, wegen den weißen nacht drachen. Der sagt immer das ich zehn karten von seinen deck werfen muss. Wenn ich das mache und zehn karten fast habe nimmt er sich wieder die karten zurück ins deck.dann steht da am ende wie immer du Hast verloren.



Bitte Helft mmir, ich würde da gerne weitermachen:)




LG Blackfisch6

Frage gestellt am 29. September 2012 um 09:51 von blackfisch

3 Antworten

wenn ich das richtig verstehen meinst du, dass dann 10 karten in seinem firedhof sind, weil du sie z.B. im kampf zerstört hast.

du musst aber karten aus seinem DECK zerstören.

Dabei hilft z.B. Nadelwurm, mit dem die obersten 5 karten des Decks deines Gegners zertört werden



Ich hoffe ich habs das jetzt richtig aus der Erinnerung XD

gruß

Antwort #1, 29. September 2012 um 15:47 von gametdb

ah sry ich hab +++++++ geschrieben
du musst die larten von seiner hand abwerfen

benutz dazu kartenzerstörung, thestalos der feuersturmmonarch, geistersensenman, raubener goblin (fallenkarte) und geachäfte mit der finateren welt (zauberkarte)

Antwort #2, 30. September 2012 um 08:17 von gametdb

ja ok danke. werde es mal versuchen

Antwort #3, 18. November 2012 um 17:41 von blackfisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)