Help! (LoL)

Alsooo... XD
Ich bin jetzt Level 20, aber mein Problem ist das ich immer noch spiele als wär ich Level 1-5 und kaum kills bekomme und immer sterbe!
Naja ich hab schon recht lange geübt, aber das bringt irgendwie nichts.
Also kann mir jemand (nochmal) Tipps geben wie ich besser werde oder wo ich üben sollte (normales game oder gg. bots?)
PS: Ich spiele Ahri falls ich da irgendwie oder mirgendwo anders üben soll
Danke schonmal im Voraus

Frage gestellt am 29. September 2012 um 10:44 von gelöschter User

8 Antworten

Wenn du bis jetzt nur gegen Bots gespielt hast ist es logisch, Normale Spieler sind (meist) eine etwas größere Herausforderung als Bots, von daher solltest du langsam mal anfangen Normale Spiele zu spielen.

Antwort #1, 29. September 2012 um 10:47 von RiseoftheTopsjack

Wie ist denn dein summoner name?

Antwort #2, 29. September 2012 um 10:47 von Fiddliger_Sticks

oft sind Bots auch schwerer als normale Spiele...


Jedenfalls wenn ich auf meinem Level 12er Account spiele.
Du musst schon mit den Champs klar kommen die du spielst! Mein Main z.B ist zurzeit Gangplank, du musst dir einen eigenen guten Itembuild suchen, mit dem du gut spielen kannst.

PS: Ahri ist sowieso ein schwerer Champ in den es lange dauert bis du richtig drin bist :D üb einfach weiter. Ich würd auch gern deinen Summoner-Name wissen

Antwort #3, 29. September 2012 um 11:54 von Ultimatly

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Summoner-Name? XD
Was soll das denn sein? XD
Wenn ihr den Namen im game meint Lilli103
Ja das das ein blöder name ist weiß ich XD

Antwort #4, 29. September 2012 um 13:56 von gelöschter User

Also wennn du keine RP ausgegeben hast und wircklich sehr schlecht sein solltest fang doch nochmal mit level 1 an. Viel Glück

Antwort #5, 29. September 2012 um 15:30 von Snake-Fan

Nochmal mir Level 1? O.O

Antwort #6, 29. September 2012 um 15:33 von gelöschter User

Nein , lvl 1 anfangen ist keine soo tolle idee ... versuchs einfach immer weiter , in deiner historie sieht man ja dass du nur mit ahri spielst und das is auch gut so , so spielst du dich mit ihr richtig ein ... manchmal kommt auch einfach auf die gegner an ... Kennst du vlt irgendjemanden der auch LoL spielt und mit dir beim spielen skypen würde ? So ist man meistens besser , so fühl ich mich zumindest wenn ich mit freunden spiele ... macht auch mehr spaß als von randoms zugeheult zu werden

Antwort #7, 29. September 2012 um 17:22 von seikoma

Okey dann fang ich nicht neu an!
Und nee hab ich leider nicht weil ich auch gar kein skype und keine webcam und kein headset hab :D
Und danke an euch alle!

Antwort #8, 29. September 2012 um 17:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)