Wie komme ich weiter ? (Zelda Phantom Hourglass)

ich bin jz im tempel des frostes im im k 2 und komme ende wo lklinge hin und her schwigt nicht weiter den sie sagen das man da irgent wie rüber springen soll nur ich weiß nicht wie und ichbrauche nur noch einen stahl bitte helft mir bitttttteeeee bitttte

Frage gestellt am 29. September 2012 um 11:01 von coolzelda

3 Antworten

Das versteh ich nicht!xD Wo bist du?

Antwort #1, 30. September 2012 um 15:33 von Phill275

egal hab das spiel jz ehh duchr da musste man über die schlucht springen und is egal ich habs jz ehh durch und es ist die gleiche scheiße wie bei spirit tracks das spiel speichert nicht und startet einfach von neu das ist die große scheiße an diesen spielen aber danke das du mir helfen wolltest






DANKE SCHÖN coolzelda

Antwort #2, 01. Oktober 2012 um 15:41 von coolzelda

GERN GESCHEHEN! (Obwohl ich nichts gemacht hab xD)
...Ach,jetzt weiß ich wo du warst!^^ Sorry das ichs nicht
sofort kapiert hab!xD

Dieses Problem was du nicht hast hab ich nicht!

Antwort #3, 02. Oktober 2012 um 20:33 von Phill275

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)