Quest "Figurenverehrung" funzt nicht (Dragons Dogma)

Hey Leute.
Könnt ihr mir vll helfen ?
Bin bei der o.a. Quest und bekomm die Goldene Statue von Symone nicht nur so ein goldenes Ei.
Gibt es noch eine andere Lösung wie ich die Statue bekomme ?

Frage gestellt am 29. September 2012 um 11:46 von Kane3131

8 Antworten

Von symone kriegst du es ja nur wenn du mit ihr den Tag super verbringst , is eine quest von fournival , du gehst mit der bis zum brunnenplatz und dann will die sich verstecken , gehst sofort in das gasthaus , muss schnell gehen ! ... dann geht ihr weiter und die will eine flasche wasser , die soltest du parat haben und ebenfalls sofort geben und am ende sie das rennen gewinnen lassen

Antwort #1, 29. September 2012 um 13:53 von seikoma

Das hab Ich alles gemacht.
Im Gasthaus hat sie irgendwas gesagt , Wow das ging aber schnell , die Flasche hab ich auch parat gehabt und gewonnen hat sie auch beim Rennen zum Tor.

Ich hab keine Ahnung was da schief gelaufen is

Und warum ich ein goldenes Ei bekommen hab is mir auch unverständlich.

Antwort #2, 29. September 2012 um 18:20 von Kane3131

hmm komisch , ich hatte noch nie ein goldenes ei in meinen 2 durchgespielten durchläufen , hatte auch immer eine statue bekommen ... naja kannst ja auch eine silberne oder so abgeben , nur weiss ich gar nicht mehr woher ich die silberne hatte ^.^ und bronze hatte ich noch nie ...

Antwort #3, 29. September 2012 um 20:19 von seikoma

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Und wie bekomm ich jetzt die Goldene Statue ?

Hast eine Ahnung ?

Antwort #4, 29. September 2012 um 20:33 von Kane3131

Nein D: soviel ich weiss kann sie dir nur symone geben , VIELLEICHT findest du sie bei schwarzen kater , bei diesem fälscher ... es könnte dir versehentlich ohne das dus bemerkt hast abhanden gekommen sein ...

Antwort #5, 29. September 2012 um 22:09 von seikoma

War Ich auch schon, der hat aber auch nichts gehabt -.-

Hast du zufällig noch eine ?

Antwort #6, 30. September 2012 um 16:30 von Kane3131

ne hab die in meinem ng+ an medeleine gegebn , also die 2. ...

Antwort #7, 30. September 2012 um 23:06 von seikoma

die bekommst du nur wenn du sie nicht angerempelt hast sie wieder aufgeholfen hast wo sie hingefallen ist also direkt hinter ihr stehn und denn rest hat seikoma schon gesagt

Antwort #8, 01. Oktober 2012 um 11:10 von Dark_Dollar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)