K/D Hilfe (MW 3)

Ich hab da mal nee frage ist das einfach die k/d zu erhöhen? und und einfach siie wieder runterzumachen?
Könnt ihr mir auch eine gutte klasse sagen um sie zu verbessern?
Danke schön

Frage gestellt am 29. September 2012 um 11:59 von MonsterHunterGamerxd

21 Antworten

eine frage oder mehrere?

Antwort #1, 29. September 2012 um 12:10 von _Maciek_

mehrere dann eben

Antwort #2, 29. September 2012 um 12:16 von MonsterHunterGamerxd

Pp90m1 Schaldämpfer und Erweiterte Magazin.

Antwort #3, 29. September 2012 um 12:17 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ist das denn leicht sie zu erhöhen?

Antwort #4, 29. September 2012 um 12:20 von MonsterHunterGamerxd

Also ich hab meine K/D von 1.65 auf 2.21 gebracht.
Wenn mann gut spieleen kann dann ja..

Antwort #5, 29. September 2012 um 12:22 von gelöschter User

und wird sie leicht runtergesetzt?

Antwort #6, 29. September 2012 um 12:29 von MonsterHunterGamerxd

hab meine von 0.65 auf 1.08 gebracht

Antwort #7, 29. September 2012 um 12:34 von ssvzocker

war das einfach?

Antwort #8, 29. September 2012 um 12:35 von MonsterHunterGamerxd

Machs wie 99,9% aller CoD Spieler.
Tuben und Campen schon hat man eine K/D von 2.00 oder höher.

Antwort #9, 29. September 2012 um 13:26 von hitman3886

Willst du mich verarschen Hitman?
Ich kenn sehr viele die eine K/D über 2.00 und 3,00 haben und die campen und tuben alle nicht. Sie spielen sogar mit mp5 uns und spawntrapen nicht. Ich bin auch so einer. Wenn man nicht aukennt kann dann sollte man seine freße halten.

Antwort #10, 29. September 2012 um 13:36 von gelöschter User

Spiele einfach infiziert da kriegt man viele Kills wenn du gut bist.

Antwort #11, 29. September 2012 um 13:52 von nfsfreaks

kd interessiert doch eh keine sau

Antwort #12, 29. September 2012 um 15:01 von Ska7e

@Ska7e Das stimmt mir interessiert mich das irgendwie auch nicht mehr so. :D

Antwort #13, 29. September 2012 um 15:06 von nfsfreaks

Die K/D steigt am Anfang sehr schnell, vom Anfang 1,4er K/D bis jetzt auf eine 2,5er K/D , war nicht leicht. Auch gerade wenn man kein Infiziert spielt und nicht campt.

Solltest du schon länger spielen und eine 0,5er K/D haben, kommt die erstmal nicht so schnell wieder ins Positive.

Antwort #14, 29. September 2012 um 16:23 von xUnrealxGaming

In CoD is die K/D das einzige was zählt. Da man seinem Team nur helfen kann indem man Leute killt und möglichst nicht stirbt. Es gibt keine andere möglichkeit deinem Team zu helfen ausser den Assists...

Antwort #15, 29. September 2012 um 17:14 von Reise_Reise

Also ich habe eine kd von 1,03 mit 18500 kills und 18000 iwas tade ist tdas denn schwer sie zu steigern?

Antwort #16, 29. September 2012 um 17:17 von MonsterHunterGamerxd

kd ist die kill death rate also alle kills geteilt durch alle tode dann kannste dir selbst ausrechnen wie leicht bzw. schwer es wird sie zu erhöhen

Antwort #17, 29. September 2012 um 20:27 von Kill-Freak-98

zock infiziert überleb und mach viele kills wenn du infziert wurdest dan versteck dich irgentwo und wart bis die runde zu ende ist und soo machst dus paar runde und deine KD steigt

so machens andere aber ich finde dies net gut deine KD beweist wie gut du allgemein bist und ist ja fast wie betrug

deswegen bleib unsichtbar vom Radar, schalldämpfer musst du dran haben, und schneller sein als die anderen dan klappt es

Antwort #18, 30. September 2012 um 02:23 von PlayBoyPolska

@nfsfreak

bei infiziert muss man nicht gut sein

Antwort #19, 30. September 2012 um 02:37 von _Maciek_

Schade dass alle denken dass man eine gute K/D haben muss um ein guter Spieler zu sein :( Meine ist 1,76, bin aber trotzdem recht gut find ich... Hab auch schon gute Deagle und Knife-Only Games erspielt. Oder ein Freund von mir hat eine KD von 1.3, und hatte sogar eine PM9 Thermal+Schalldämpfer MOAB... Also K/D sagt nichts über das Können eines Spielers aus! ;);)

Antwort #20, 30. September 2012 um 14:45 von shorty_007

genausowenig wie ne moab

Antwort #21, 12. Oktober 2012 um 19:15 von Kill-Freak-98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)