Heiraten:) (AC Wild World)

kann man heiraten?und wenn ja wie?
WILL SO GERN HEIRATEN!würde jemand mit mir heiraten wollen?:I
GLG Blackberry1234

Frage gestellt am 29. September 2012 um 12:23 von Blackberry1234

25 Antworten

Man kann NICHT heiraten! Sorry, echt... Ich weiß, dass es cool wäre, wenn das ginge, aber das gibt es auf dem Spiel nicht. man kann sich zwar einen Schleier und ein Brautkleid, bzw. einen Smoking kaufen und dann so tun, als wäre man verheiratet, aber richtig geht das nicht.

Antwort #1, 29. September 2012 um 13:25 von Fantasyfane-m

Hmm aber man kann so tun..das ist ja
Auch okay:) danke :D ich hab's Brautkleid
Und den Smoking noch nie gesehen..:(

Antwort #2, 29. September 2012 um 14:16 von Blackberry1234

Die gibt es auch nur selten. Und nur so nebenbei:
Soweit ich gehört habe (hatte das Brautkleid leider auch noch nicht...) heißt das Brautkleid angeblich "Tortenoutfit".

Antwort #3, 29. September 2012 um 15:53 von Fantasyfane-m

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Oukkay danke :)

Antwort #4, 29. September 2012 um 18:20 von Blackberry1234

meine freundin Antwortet: Natürlich kann man heiraten und Fantasyfane-m es gibt KEIN Brautkleid

ALso

ich erkläre euch wie man Heiratet.

die meisten erzählen das man dafür ein Brautkleid, einen Schleier und einen Smoking brauch.

Aber man brauch kein Brautkleid, das gibts nämlich nich!

Also wenn ihr diese sachen habt, geht zu den den ihr liebt und sprecht ihn an, dann wartet bis Fred in eure stadt kommt er fragt dich nähmlich ob du ... heiraten willst. Bei der Hochzeit sagt vielleicht einer das er dich liebt, wenn du sagst :"ich mag dich auch" wird die Hochzeit abgeblasen und alle gehn auch der der dich liebt. sagst du aber das andere heiratet ihr wie geplant.

PS: Fred ist der versicherungsman er erscheint immer am samstag vor deiner haustür

Antwort #5, 29. September 2012 um 20:55 von Lariknopf

Soll ich's mal probieren?:)

Antwort #6, 29. September 2012 um 22:19 von Blackberry1234

Ich habe das mit Fred schon oft gelesen, aber ich habe noch nie von einem gehört, der das echt geschafft hat. Es würde auch nicht zu Animal Crossing passen. Und es gibt sehr wohl ein Brautkleid! Und es heißt auch Tortenoutfit, wie oben erwähnt. Außerdem gibt es auch noch einen Zylinder, wenn du eine Hochzeit mit einem Menschen nachspielen willst. Also ich bezweifle, das das geht. Irgendjmd hat sich das mit Fred mal ausgedacht und jetzt gibt es das Gerücht. Das wäre zwar schön, aber es würde die Stadt irgednwie zu sehr verändern. Das Tortenoutfit gibt es vllt nicht in jeder Stadt, aber in meiner Schneiderei stand es schon oft zum Verkauf.

-> Tortenoitfit: ja
Hochzeit: wohl kaum

Antwort #7, 30. September 2012 um 09:38 von Jusi4

Immer wieder so ein dumme Gerücht. Das stimmt absolut NICHT, dass Fred nachfragt! Du kannst es nur mit Freunden nachspielen.

Antwort #8, 30. September 2012 um 10:57 von gelöschter User

ES REICHT! fred fragt nur ob man eine versichernung haben will, FALLS man heiratet. das brautkleid gibt es wirklich. und... das ist ein spiel das ab drei jahre freigegeben ist, glaubt ihr wirklich das man in dem spiel also heiraten und kinder kriegen kann?

Antwort #9, 30. September 2012 um 11:09 von giratina130000

Recht hast du, giratina. Nur, wenn ich es so geschrieben hätte, wäre ich wieder blöd angemacht worden. (Ist mir aber egal)

Antwort #10, 30. September 2012 um 11:25 von gelöschter User

ich sage ja: man kann nicht heiraten! ich bin selbst mal auf das Gerücht herein gefallen! Und in Animal Crossing Wild World geht es um ein KIND, dass allein in eine andere Stadt zieht. Kinder heiraten doch nicht!

Antwort #11, 30. September 2012 um 12:26 von Fantasyfane-m

Also,langsam geht mir diese Frage echt auf die Nerven...

Antwort #12, 30. September 2012 um 14:14 von gelöschter User

geht mir genauso. :)

Antwort #13, 30. September 2012 um 15:27 von Fantasyfane-m

Antworten wir doch einfach nicht mehr auf so einen Blödsinn.:)

Antwort #14, 30. September 2012 um 17:08 von gelöschter User

hach ihr seid nett..:'D
ich glaub ich stelle die feage auch niemehr

Antwort #15, 30. September 2012 um 20:06 von Blackberry1234

man muss deshalb ja die frge nicht gleich lassen tatsache ist nun mal dass. alle verschiedenes sagen da hilf nur ausprobieren und hier schreiben obs geklappt hat :)) blöd ist nur wenn die mühe dann umsonst wr ._.

Antwort #16, 01. Oktober 2012 um 20:39 von Fuchsschweif

Hi Fuchsschweif, hast du `ne Ahnung (mein ich jetzt nicht böse). Wenn man hier seine Meinung schreibt, wird man von manchen direkt dumm angemacht. Weil man diskutiert. Ich finde, man sollte auch Erfahrungen austauschen können. Da hast du vollkommen recht.

Antwort #17, 01. Oktober 2012 um 20:59 von gelöschter User

das tortenouti bekommt mam ja bei grrazia.welche antwortem
muss man da geben?sry
oder besser gesagtwelchen weg?

Antwort #18, 02. Oktober 2012 um 06:26 von Blackberry1234

jeder sagt was anderes kenn drei verschiedene Gerüchte hab noch keins wirklich ausprobiert. ich glaube auch das man garnicht heiraten kann aber ausprobieren schaded ja nicht.
ps: tortenoutfit schleier smoking und zylinder gibt es alles habe nämlich alle sachen davon.

Antwort #19, 03. Oktober 2012 um 12:46 von orchidea

orchidea, wen willst du denn heiraten? Etwa die Bewohner? Die Tiere? Welche drei Gerüchte meinst du?

Antwort #20, 03. Oktober 2012 um 20:45 von gelöschter User

Zum Tortenoutfit: Das ist nix besonderes, gibts ganz normal in der Schneiderei für diese 300 sternis oder so. Beim Heiraten: Ich halt mich mal raus, okee.

Antwort #21, 03. Oktober 2012 um 21:12 von SuperMarioSuperZocker

Es gibt mit sicherheit noch mehr Gerüchte und ich weis garnicht ob ich heiraten wollen würde ich meine nur das wenn einer will es einfach mal probieren sollte. Und wenn es gehen würde und ich wollen würde, würde ich Bill,Pit oder Cody heiraten wollen.
Tut mir leid für die ganzen würde.

Antwort #22, 04. Oktober 2012 um 18:33 von orchidea

Eigentlich ist es doch egal welche Gerüchte oder?
Die einen sagen das stimmt weil sie schon geheiratet haben (habe ich jedenfalls schon oft gehört), die einen sagen das geht nicht und was wirklich stimmt (ob die anderen lügen) weis keiner so wirklich (glaube ich).

Antwort #23, 04. Oktober 2012 um 18:40 von orchidea

du kannst dir Freunde aus einer anderen Stadt einladen, dann kannst du es nachspielen. Die, die sagen, man kann heiraten, haben es auch nur nachgespielt.

Antwort #24, 04. Oktober 2012 um 20:28 von gelöschter User

achso ja okay:)danköö an euch alle<3

:Djoa dann...mal bis..bald:D

Antwort #25, 04. Oktober 2012 um 20:41 von Blackberry1234

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)