Leute! (Dead Space 2)

Hallo Leute.
Ick hab da mal ne fraje
Ick will mir Dead Space holen
aber ick wes nicht welchen teil ick mir holen soll
den 1. oder den 2.
ich frag mal so
welcher is gruseliger ?
danke schon im vorraus

Frage gestellt am 29. September 2012 um 12:24 von addy529

3 Antworten

Der erste ist bis jetzt der mit der größten Horrorszenerie und dem größten Stressfaktor. Die beiden Faktoren zusammen, lässt das Spiel echt gruselig werden.

Der zweite Teil ist mehr Actionorientiert, aber Horrorelement gibt es natürlich auch noch. Mir gefällt aber der 2. ein bisschen besser wegen kleineren, eigentlich unwichtigen Sachen. Die Steuerung fällt en bisschen leichter in Teil 2 aus etc.

Also wenn du auf Horror aus bist, dann Teil 1. Wenn nicht dann Teil 2. Würde dir aber raten beide Teile zu holen, da der erste Teil mittlerweile ja wohl kaum mehr als 15 Euro kosten sollte. Demnach lohnt sich der Kauf beider Teile.

Und dann kommt nächstes Jahr Dead Space 3, wobei Visceral und EA versprachen, dass, obwohl der Actionpegel wieder ein bisschen ansteigt, der Horror des ersten Teils ein Comeback hat. Selbst wenn dies nicht der Fall wäre, würde ich trotzdem Dead Space 3 kaufen, denn die Dead Space Reihe hat ne echt geile Story.

Antwort #1, 29. September 2012 um 12:43 von gelöschter User

So erstmal! Herzlichen dank an dich
ick kenne noch kaum leute die so gut antworten können wie du !
also ick meine damit
tips geben und auch ruhig bleiben :D
ok dann hol ich mir beide teile ;)
danke dafür ;)

Antwort #2, 29. September 2012 um 12:56 von addy529

Danke :D Und habe gerne geholfen :)

Antwort #3, 29. September 2012 um 15:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)