Elfmeter (Fifa 13)

Wie zielt man beim Elfmeter? Ich weiß das man das Grüne treffen muss, aber wenn ich z.B. nach links ziele schießt der zu weit nach rechts und vom Tor weg...

Frage gestellt am 29. September 2012 um 12:42 von vegetaalex66

4 Antworten

du musst für längere Zeit mit dem L3 in die Ecke zielen in die du schießen willst. Im Trainingsmodus kannst du das auch üben, da siehst du dann einen kreis, wo du hinschießt.

Antwort #1, 29. September 2012 um 12:45 von gelöschter User

Ok ich probiere es, nur leider habe ich im Moment nur die Demo, aber heute kauf ichs und probiere es aus.
Danke. :D

Antwort #2, 29. September 2012 um 12:57 von vegetaalex66

Hi,

wie bereits gesagt mit dem L3-Stick in die jeweilige Richtung zielen. Dabei spielt es aber eine große Rolle, wie hoch deine Schusskraft ist und ob du gezielt schießt oder verzögerst...

Viel Erfolg und Spaß! :)

Antwort #3, 30. September 2012 um 22:29 von Accu91

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Ja danke, aber mit eurer Beschreibung hätte ich es nie geschafft. Erst im Bronze Training habe ich erfahren, das man erst schießen, dann zielen muss...
Trotzdem danke.

Antwort #4, 01. Oktober 2012 um 12:10 von vegetaalex66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)