Dunkle Bruderschaft (Skyrim)

Wie trete ich dieser bei?

Frage gestellt am 29. September 2012 um 12:51 von xX-SniPPzZ-xX

3 Antworten

sie finden dich... irgendwann im laufe des spiels wirst du "entführt" und kannst dann der bruderschaft betreten. dürfte recht am anfang des spiels geschehen... musst nur weiterhin quests machen und irgendwann passierts.(dauert nicht ewig xD)
hoffe konnt helfen mfg

Antwort #1, 29. September 2012 um 13:24 von ---player94---

"sie finden dich... irgendwann im laufe des spiels"
Unpräziser gehts wohl nicht. xD
Also damit du der DB beitreten kannst, musst erstmal etwas über ein Jungen namens Aventus Arentino erfahren. Das kannst du in jeder Taverne, indem du nach Gerüchten fragst. Du kannst aber auch direkt in die Arentino-Residenz in Windhelm einbrechen und die Quest so starten. Du erledigst seinen Auftrag, legst dich schlafen und schon wirst du entführt. Danach sagt dir Astrid (Anführerin der DB), dass du einen der drei Gefangenen töten sollst und sobald du das gemacht hast bist du ein offizielles Mitglied der DB. Aber Achtung: du kannst die DB auch vernichten, indem du nicht einen der Gefangen tötest, sondern Astrid.

Antwort #2, 29. September 2012 um 14:22 von guarama

Okay Danke :)

Antwort #3, 29. September 2012 um 14:23 von xX-SniPPzZ-xX

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)