riesen problem (Dark Souls)

ich hab in den katakomben eine abkürzung genommen und bin von oben einfach darunter gesprungen, wo die skeletträder sind. dann bin ich ins grabmal der riesen gelaufen und hab da an einem leuchtfeuer gerastet. jetzt wollt ich wieder zurück zum feuerbandschrein (ich kann mich noch nicht teleportieren), und musste daher den weg wieder zurücklaufen, irgendwann kam dann aber ne stelle, wo ich über ne brücke mit stacheln musste, um wieder zurückzukommen. da ich die stacheln aber noch nich heruntergelassen habe, kann ich da nich drüber. ich bin jetzt echt ratlos, wie ich wieder zurück an den feuerbandschrein kommen soll. kann mir bitte einer helfen? ich freue mich über jede antwort.

Frage gestellt am 29. September 2012 um 12:59 von MTVboy

3 Antworten

du musst bis zur brücke vor ab müsste ma die wand einsclagen können und dort gibt es einen schleichweg bis ganz nach oben, aber auf der rechten seite nach einer leiter suchen wo der nekromant ist ( du bist beim schleichweg wenn du das grab gefunden hst wo der fintermondseace ring drinnen liegt.

Antwort #1, 29. September 2012 um 13:28 von Kryos

danke, habs hinbekommen

Antwort #2, 30. September 2012 um 19:23 von MTVboy

gut^^

Antwort #3, 01. Oktober 2012 um 18:40 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)