Team-bewertung (Pokemon Perl)

Hallöchen! Ich würde gern wissen wie mein Team auf Perl ist.Bitte bewertet mit schulnoten
Arceus Lv. 100 :Urteilskraft,Flammenwurf,Eisstrahl,Hyperstrahl
Heatran Lv.100 :lichtkanone,Hitzewelle,Hitzekoller,Eisenschädel
Dakrai Lv.100 : Finsteraura,schlummerort,Verfolgung,nachtmahr
giratina Lv.100 :Schemenkraft,Fliegen,Auraspähre,Drachenpuls
Chelterrar Lv.100 :steinkante,Knirscher,Fauna-statue,Blättersturm
Palkia Lv.100 :Aurasphäre,surfer,draco Meteor,Raumschlag

P.S.: Arceus,Chelterrar und Darkrai sind ercheatet.

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 18:34 von gelöschter User

7 Antworten

******, fast nur legis
wenn ich nur chelterrar bewerte3+

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 18:36 von DsFreakNummer1

ich finde das team gut die attacken sind auch schön ausgewogen 1-

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 19:14 von fifa_progamer

ich würde dir eigentlich ne 5 geben weil 5 legis drin sind aber weil chelterrar gecheatet ist ne glatte 6

legis sind feige

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 20:22 von Black_Empoleon

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
also wenn nichts gechetat wäre hätte ich ne 1 gegeben aber jetzt kanns nur ne 4 sein und was hat jeder gegen legis?

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 21:27 von -C_Ronaldo-

ich gebe dir ne 2-3 gutes team gute attacken find ich schön
-C Ronaldo:Die denken weil die legis eckstrem stark sind ist es nicht gut legis zu haben ich mag legis und ich gebe es zu ich habe mir AR gekauft und mach mir auch die event pokis und cheate.Ist kein ferbrechen.!Oder kein weltuntergang.

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 21:41 von SonGokussj

Legis sin schon doof und cheaten wie soll man sonst aber Arceus, Shaymin, und Darkrei bekommen? Oder Mew? Cheaten is net schlimm solang man net die Level cheatet! Ich gebe dir ne 1-2 geben! Chaeter sin nicht feige oder so, sie ham nur kein bock extra auf shit Touren zu gehn!

Antwort #6, 21. Juli 2008 um 13:38 von Gallopa1

so siehts aus!

Antwort #7, 21. Juli 2008 um 16:38 von SonGokussj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link