Hilfe bei Geckoos! (Mario Kart)

Wenn ich die codes ausgewählt habe dich ich will mit dem codemanager
und sie dann auf meine sd-card ziehe.Dann bin ich bei der wii und starte Geckoos dann mache ich Launch game und es startet dann MKwii
Aber wenn ich die hacks dann einsetzen will geht das nicht wieso?
Danke die mir Helfen

Frage gestellt am 29. September 2012 um 13:32 von GameMaster2500

1 Antwort

Also mal unter uns du machst ein grossen fehler du musst die hacks in den Ordner namens Codes reintuen.Und das geht so:
1.Öffne die SD-Card
2.Erstelle ein Ordner namens Codes
3.Ziehe den hack rein.
4.Geh auf Gecko und dann auf LauchGame

Ich hatte auch mal so ein Fehler gemacht aber wenn du mich jetzt nicht verstehst dann klick hier ;):

Oh ich wollte noch fragen ob du mich adden willst dann können wir zusammen Spielen.Ich gebe nur den Code wenn du möchtest.

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 14:51 von christian53

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)