Virtual Pro ? (Fifa 13)

hi
ich weiß nicht recht wie ich das formolieren soll

1tens:also wenn ich jetzt z.B. als stürmer +1 Reaktion freischalte
und ich meinen pro danach zum abwehrspieler mache ist dann das +1 reaktion auch noch da wenn ich dann die position wechsele oder ist das dann weg ?

2tens :wenn ich dann wieder zrück auf stürmer mache ist dann #1 reaktion dann gespeichter wurden ?also hab ich das dann immernoch auch wenn ich zwischenzeitlich mal die position gewechselt habe?

Frage gestellt am 29. September 2012 um 14:20 von gelöschter User

2 Antworten

habe mich bei fifa 13 noch ncih so damit auseinander gesetzt, zuletzt hab ich 11 gezockt, da konnte man problemlos die posi tauschen, ich gehe davon aus, dass das noch genau so ist.

Antwort #1, 29. September 2012 um 20:07 von em-ti

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
okay danke

Antwort #2, 29. September 2012 um 20:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link