wie funktioniert das rätsel bei den raten bei der mission Splittergruppen? (Borderlands 2)

Ich habe gerade die Quest Splittergruppen gemacht und am Ende des ganges ist eine Waffenkiste plus obendran 5 Lichter welche rot/grün leuchten, im Raum sind 4 hebel versteckt (1x Hebel, 1x Knopf, 1x Rad, und 1 x Schalter)
jedoch krieg ich dieses rätsel nicht hin hat da jemand eine lösung zu?

Frage gestellt am 29. September 2012 um 14:36 von Kayrankstake

3 Antworten

Also, als erstes schaltest du alle Lichter auf rot. Wenn du dies geschafft hast, dann betätigst du EINMAL den langen Hebel(rechts von der Couch), danach ZWEIMAL den kleinen Hebel der links vom Fernseher ist und zuletzt betätigst du EINMAL den Schalter am Fernseher. Wenn du dies gemacht hast, dann taucht (wenn ich mich recht erinnere) eine Person namens Flint auf und versucht dich zu töten. Nachdem du Flint in die ewigen Jagdgründe geschickt hast, lässt er ziehmlich starke Waffen/ Schilde/ Grantenmods fallen.

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 20:16 von xTwiXx

Ich a´hab das Rätsel auch gelöst (hab irgendwas herum gedrückt) und ich hab nix bekommen :(

Antwort #2, 30. November 2012 um 22:49 von kisame20015

Da dies das erste Google Ergebnis war, stelle ich hier mal die Universallösung ein. Jeder Schalter hat 2 Stellungen (nicht abzulesen), und ändert je die Lampen ins jeweilige Gegenteil. Wenn man die Lampen von Rechts nach Links mit 1-5 durch nummeriert ergibt sich folgendes Bild:

Großer Hebel ändert Lampen: 4+5 oder 1+3
Fernseher: 1 oder 1+3+4
Hebel an der Wand: 2+3+5 oder 5
Rad: 1+2 oder 1+3+5

Damit sollte hoffentlich vielen geholfen sein.

Grüße
Johnny_English

Antwort #3, 25. Januar 2015 um 17:16 von Johnny_English