cheats wie muß man die eingeben? (Sims 2)

hallo kann mir jemand helfen. ich gebe genau die tastenfolgen ein um das cheatfenster zu öffnen. aber ich komme nicht rein. was muß ich machen?

Frage gestellt am 29. September 2012 um 15:29 von manis74

2 Antworten

schau dir die Tastatur deines PC´s/ Computer`s an
unten links sollte eine Taste sein wo Strg drauf steht( merken)
dann darüber ist so eine Taste mit einem Pfeil nach oben( auch Shift-Taste genannt, merken)
die C-Taste findest du ja sicher selbst( merken)

so nun alle drei Tasten gleichzeitig drücken und oben auf dem Bildschirm solltest du nun so eine Lesite finden > schreibe dort einen Cheat deiner Wahl rein und drücke dann Enter
sollte jetzt ein großes Kästchen mit vielen Wörtern auf english oder so einfach nochmal ein geben die leiste ist immer noch da
wenn dis erst einmal war dann kommt dieses kästchen gleich jedes mal wenn du die 3 Tasten drückst( also nicht wundern)
wenn dies nicht der fall sein sollte und du zbs. motherlode eingibst und du halt 50 000 simoleons mehr hast dann hast du den cheat richtig eingeben und drückst, um die leiste zu schließen, auf Esc

hoffe es hat dir geholfen
LG Caro

Antwort #1, 29. September 2012 um 18:00 von CaRoBoB

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
mach einfach so: drücke gleichzeitig zuerst großstelltaste und dann strg und dann c

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 13:57 von Vani33021

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)