Kaputtes Zahnrad (Tales of Graces F)

ich habe nun die straße von lhant und gralsyde oder wie das heißt
zisch mal abgelaufen und alle funkelden dinger eingesammelt
aber entweder wars geld oder was anderes aber kein kaputtes zahnrad dabei brauche ich das für die spieldose den rostigen nagel habe ich aber diese doofe zahnrad nicht, gibt es ne ne stelle wo man es oft finden kann ich bin schon am verzweifeln -.-

Frage gestellt am 29. September 2012 um 15:34 von Kain-Akatsuki

6 Antworten

Hi! Ich weiß keinen genauen ort, bzw auch nicht, wo du momentan überall hinkannst. Versuchs bei "mechanischen" Gegnern, die droppen die oft.

Antwort #1, 29. September 2012 um 17:17 von Ray1990

naja ich kann über all hin habe schon das shuffle also das flugschiff^^
ich werds versuchen danke^^

Antwort #2, 29. September 2012 um 19:02 von Kain-Akatsuki

Hey wenn du schon mal ein kaputtes zahnrad hattest dann kannst du es in den Mixer tun. Danach vervielfacht es sich nach einiger zeit.

Antwort #3, 29. September 2012 um 21:43 von LeonK

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
was in den mixer, aber der mixer ist doch nur für essen da oder ne ?

Antwort #4, 29. September 2012 um 22:10 von Kain-Akatsuki

nee damit kann man auch objekte herstellen nicht nur essen im kampf kochen. macht das sammeln der meisten items deutlich leichter

Antwort #5, 30. September 2012 um 10:22 von hatakesakumo

ja danke das hat mir die suche nach den doofen kaputten zahnrd erleichtert da ich es schon mal hatte musste ich nur noch warten bis es wieder da ist XD

Antwort #6, 30. September 2012 um 16:23 von Kain-Akatsuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)