frage zu Ribery (Fifa 13)

was muss ich machen damit Ribery sein vertrag bei meiner Karriere verlängert ? Bei mir steht das er unglücklich ist

Frage gestellt am 29. September 2012 um 15:46 von ompe91

3 Antworten

Was machst du für Karriere Trainer oder Spieler ?

Du muss ihn einfach mehr Gehalt bieten, dann nehmen die meist die Verträge an.

Antwort #1, 29. September 2012 um 17:47 von tobi1194

hatte das selbe problem mit Hummels er wollte auch mehr geld ich hab ich dann 45.000 euro mehr gegeben obwohl er nur 30.000 euro mehr wollte aber er hatte abgelehnt hab ich ihm noch 5% ohne GT boni gegeben. Also wunder dich nicht wenn er mehr geld verlangt und du gibst es ihm aber er es trotzdem ablehnt :)

Antwort #2, 29. September 2012 um 19:09 von VIPZocker100

Moin

Kann es sein das du ihm noch eine größere Roll im Team geben musst? Denn nun kann man ja auch angeben wie du ihn einplanst oder was er ist. Also essentieller Stammspieler, wichtiger Stammspieler etc...
Jedoch solltest du darauf achten das du nicht zu vielen leuten versprichst das sie essentielle bzw. wichtige Stammspieler sind

Gruss

Antwort #3, 30. September 2012 um 09:52 von t-time-fifa-12

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)