Angeln (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hi ich weiß diese frag kam schon öfter auf ich spiele momentan auf schwer und möchte nun befor ich die 5 insel beende noch meine Leute leveln (tp/sp) da ich jetz noch frei auf allen Inseln sammeln kann machen Denk ich mal die meisten so nun ist mein einziges Problem das angeln von seekönigen DIESE SCH... FICHER WOLLEN EINFACH NICHT DRAN BLEIBEN ICH HAB MIR JETZ SCHON X VIDEOS ANGESEHN UND AUCH SCHON DIE FRAGEN VON ANDEREN NICHTS KLAPPT SODAS ICH NACHDEM ICH DIE LETZTEN 5 BIS JETZ ETWA 25 STUNDEN GEANGELT HABE UND NUR 2 MAL DEN NORMALEN SEEKÖNIG BEKOMMEN HAB WAREND ANDERE DAS SCHAFFEN UND NOCHNICHTMAL DIE BESTE ANGEL HABEN(ich hab die beste mit allen verbesserungen)ICH BIN MITLERWEILE KURZ DAVOR DIE CD MIT DER AXT ZU ZERSCHLAGEN ! also bitte bitte hat hier irgendjemand einen vernünftigen Tipp bzw eine !ausführliche! Erklärung ich wär dir/ euch zu tiefstem dank verbunden

Frage gestellt am 29. September 2012 um 16:10 von Core_1000

2 Antworten

Ich kann dir nur sagen wie ich normalerweise Seekönige fange (und das auch mit nur durchschnittlichem Erfolg xD).

Ich werfe meine Angel aus (zwischen 70-90m warte ich bis ein Vieh anbeißt).Wenn ich den Fisch nun an der Angel hab,schau ich erstmal,ob es sich um einen Seekönig handelt,indem ich für ein,zwei Sekunden die A-Taste drücke.Sinkt der HP-Balken der Angel sehr schnell,weiß ich,dass es sich um einen Seekönig handelt.Solange der Seekönig nicht an der Angel zieht,lasse ich die Wii-Fernbedienung senkrecht in meiner Hand und drücke im Sekundentakt die A-Taste,sodass sich die Angelanzeige schnell wieder voll auffüllt.Sollte der Seekönig nun an der Angel zerren (also wenn die Fernbedienung anfängt zu vibrieren),schwenke ich die Wii-FB schnell nach links bzw. nach rechts in eine waagerechte Position,je nachdem ich welcher Richtung sie aufhört zu vibrieren.In dieser Position lasse ich dann die FB,bis der Fisch wieder anfängt an der Angel zu zerren.Jetzt muss ich leidglich auf die andere Seite umschwenken,um das Zerren des Seekönigs zu unterbinden.So gehe ich solange vor,bis ich ihn hab :D,Jedoch weiß man eben nie,wie oft der Seekönig an der Angel zerren wird und wie lange es dauert bis er aufhört daran zu zerren,sodass sich die Anzeige wieder schnell auffüllen kann.

Angeln ist Übungssache,allerdings spielt auch ein kleinesbisschen Glück eine Rolle :P


Ich weiß nicht,ob es dir hilft,aber ich wünsch dir viel Erfolg und Glück beim Angeln :D

Antwort #1, 29. September 2012 um 19:25 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Danke mach das genau so wie du auch aber bei mir kommt's nie zum an Land ziehen weil er immer irgendwann abreist ich hab MITLERWEILE nen Tennisarm um muss schon mit links auswerfen es ist einfach nur zu Kotzen ... Nochmal danke:)

Antwort #2, 29. September 2012 um 19:50 von Core_1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)