Mount and Blade wie wird man fürst (Mount & Blade)

Ich spiel jetzt schon seit (spiel tage) über 100 tage und weiß leider nicht wie man zum fürst wird kann mir ma da bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 29. September 2012 um 17:27 von loliman2

2 Antworten

hi,normalerweise wird man fürst,wenn man vasall wird und dann burgen einnimmt und sie anfordert oder ganz am anfang wenn man anfängt und man auswählen kann,was man sein will(das mit junker u.s.w.).dort musst du einfach immer das oberste auswählen oder ehergesagt das,wo immer adliger steht,glaub das war alles,falls es noch was gibt,schreib ich dir xD

Antwort #1, 19. Oktober 2012 um 11:14 von Player123456786

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
hi,normalerweise wird man fürst,wenn man vasall wird und dann burgen einnimmt und sie anfordert oder ganz am anfang wenn man anfängt und man auswählen kann,was man sein will(das mit junker u.s.w.).dort musst du einfach immer das oberste auswählen oder ehergesagt das,wo immer adliger steht,glaub das war alles,falls es noch was gibt,schreib ich dir xD

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 11:14 von Player123456786

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)
* gesponsorter Link