Freies bewegen (Mafia 2)

Wen man die Story durch hat kan man dan frei in der Stadt herumlaufen

Frage gestellt am 29. September 2012 um 18:13 von Leonerdo1

2 Antworten

Also Freie Fahrt meinst du ne geht leider nicht.
Nur du kannst z.B wenn eine Mission ist frei rumlaufen nach der Story geht das nicht.

Antwort #1, 29. September 2012 um 18:45 von nfsfreaks

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
Danke für die Antwort und das ist echt beschissen

Antwort #2, 29. September 2012 um 20:02 von Leonerdo1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link