Hi Leute (MH Freedom Unite)

habe vorher gerade ukanlos getötet und wollte fragen ob ...G waffen gut sind , wenn ja welche sollte ich mir machen , thx im vorraus

Frage gestellt am 29. September 2012 um 18:30 von grexone

6 Antworten

Also ich finde die Legendenklingen G (DK) gut =)
Ansonsten schau einfach nach was du noch für waffen brauchst .
Ich hab mir auch noch andere gemacht , bei den ich kein bock hatte mir ähnliche zu machen weil ich da noch zeug gebraucht hätte ;)

Antwort #1, 29. September 2012 um 19:41 von ShogunGRILLER

Eigentlich sind die gar nicht SO gut, meistens sind die aufgewerteten besser.
Z.b. ist "König Artillar Schwert" das stärkste GS (neben uka)und ist keine "G" Waffe.

Antwort #2, 29. September 2012 um 22:07 von Zekrom_LvX

@Zekrom , das Uka Gs ist schlecht! Das diablos gs ist viel besser das gaoren auch das tigrex auch und und und

Antwort #3, 29. September 2012 um 23:36 von justingabriel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich meinte nur das das Uka die höchste Grundattacke hat.

Antwort #4, 01. Oktober 2012 um 12:51 von Zekrom_LvX

Das Diablos schwert hat aber wenn man nur auf die Zahl guckt nicht die 2 meiste Damage? Und übrigens sagt die Zahl nicht viel aus.

Antwort #5, 01. Oktober 2012 um 18:36 von justingabriel

Welches ist deiner Meinung nach das beste?

Antwort #6, 01. Oktober 2012 um 21:58 von Zekrom_LvX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)