Wie bekomme ich die Urne von einem Pferdegeist? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hey!
Ich habe in meinem Garten die ganze Zeit einen Geist von einem Fohlen und diesen Pferdegeist möchte ich wieder belben aber dazu brauche ich eine Urne von dem Geist und ich weiß nicht wie ich die Urne bekomme ich bin mit Pferdegeist schon Freund fürs Leben kann mir bitte jemand helfen danke

Danke im vorraus

Frage gestellt am 29. September 2012 um 18:33 von Sonia99

2 Antworten

Hat dir das Pferd überhaupt gehört wenn nicht dann kannst du dir die Urne abschmiken...
Und ich glaube das Pferd ist schon wieder belebt vorallem wenn es blau oder rot ist

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 14:50 von Vero_Love

nein , es ist in dem haus mit singelton oder so ! da ist jedenfalls auch ein pferd . soo geh auf stadt bearbeiten udn schmeiß die raus :D und du ziehst ein ;) [kann ja auch nur vorrübergehend sein ;)] auf einem tisch bei dem kamin steht die urne . wenn du sie zuerst nciht aufnehmen kannst , keine panik ;) :
der geist kommt dann diese nacht raus , nach dieser nacht [wenn es davor nicht ging] kannst du des pferdchen wiederbeleben ;)

ich hab das selber mal gemacht , es ist ja ein fohlen und wenn es groß ist isses total süß :)


Viel Spaß beim spielen , ich hoffe ich konnte helfen :))

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 09:57 von Bonni00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)