vampr-werwolf veränderung ? (Dawnguard)

Hi Leute. Zu allererst wie gehts wie stehts? :DDDD
Meine frage ist : Ich hab mich den Vampirfürsten angeschlossen und bin auch schon Fürst von Festung Vokihar. Nur möchte ich jetz auch gerne mal das Werwolftum ausprobieren und nun is meine Frage: Verändert sich iwi die Reaktion der Leute auf burg vokihar (außer Serana) auf mich wenn ich mich erneut von Serana zum Vampir machen lass wenn ich kein Bock mehr hab auf Werwolftum? Also mögen die mich dann weniger als wenn ich das lasse,werwolf zu werden? :D
könnt ihr mir folgen?...ich hoffe es :D.
danke im vorraus =)

Frage gestellt am 29. September 2012 um 19:02 von Darknesslord

4 Antworten

also in danwguard bin ich ein vampierjäger und bin hab mich nach ner weile zum vampier machen lassen die dämmerwacht hatten keine negativen eindruck darauf gemacht das ich ein vampier bin aber wenn ich mich in der dämmerwacht zum vampier ferwandale dann greifen sie an.
hoffentlich konnte ich helfen.

Antwort #1, 29. September 2012 um 19:23 von Felix3941

danke für antwort aba ich meinte des anders: ich bin vampirfürst fürst von burg vokihar. so wenn ich mich zum menschen mache sagen se ja alle: "oh mann du bist blöd lass dich zum vampir machen oder wir helfen dir nicht." (nicht wortwörtlich). so wenn ich mich jetz von serana wieder zum vampir machen lasse. (nit in vampirfürstgestalt),ist dann deren (also von den leuten in vurg vokihar) eindruck von mir genau wie am anfang als ich von lord harkon vampir wurde oder isser schlechter? :D

Antwort #2, 29. September 2012 um 21:49 von Darknesslord

dann glaube ich das es schlechter ist wenn du dich zum werewolf machen lässt wenn du schon als sterblicher so behandeld wirst.
ich gebe dir mal ein tipp als ich dawnguard bekam habe ich aus meinen weitesten und einzigsten character 2 character um die vampier und vampierjäger quest durch zu spielen in dem ich einfach 2 mal an der selben stelle abspeicherte auf diese weise könntes du ein 2 character machen als test objekt ob das mit dem werewolf funktioniert.

Antwort #3, 30. September 2012 um 09:00 von Felix3941

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
ok thx :D

Antwort #4, 30. September 2012 um 12:38 von Darknesslord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)