online gegner meiden (Fifa 13)

hallo zusammen,

spiele in der online saison immer mit dem bvb. wenn ich gegner suche, krieg ich andauernd irgendwelche mekrwürdigen franzosen zugelost, die IMMER Paris spielen. schon das 7. mal in folge jetzt. ab und an ist mal n engländer dazwischen mit liverpool oder tottenham, aber vor allem die franzosen nerven mich, null abwechslung.

gibt es ne möglichkeit einzustellen, dass ich gegen ein bestimmtes team nichtmehr spielen will? oder gegen gegner mit ner französichen IP? oder kann ich wenigstens zu spielbeginn leaven, wenn ich wieder PSG als gegner habe, ohne eine niederlage zu bekommen?

freue mich über jede anwort. könnt mich auch gerne adden, r0cket MaT

Frage gestellt am 29. September 2012 um 19:38 von em-ti

2 Antworten

also du kannst wie bei fifa 12 einfach in den ersten 5 min das spiel verlassen ohne das es als niederlage zählt

Antwort #1, 29. September 2012 um 21:47 von Freezer95

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
cool das ist ja immerhin etwas :D
bin ich diese s***** franzosen endlich los, die mit ihrem kick and rush antifußball, einfach alle bälle nach vorne pöhlen und ibrahimovic macht se rein gehen mir so auf den kecks ^^

Antwort #2, 29. September 2012 um 21:53 von em-ti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link