welchen champ (LoL)

hi also bin ziemlich gut mit olaf und kha zix(so 20-40 kills wenns gut läuft pro match) und wollte fragen welchen champ ich mir für entweder 1523 rp oder für 4125 ep kaufen sollte immer einen champ vorschlagen die taktik empfohlene gegenstände das wäre nett the im vorraus

Frage gestellt am 29. September 2012 um 19:48 von Horano0325

6 Antworten

Annie. Und kauf' sie bitte mit RP. Das wär' so lustig.

Antwort #1, 29. September 2012 um 20:05 von saputellooooooo5

hab ich schon^^

Antwort #2, 29. September 2012 um 20:10 von Horano0325

Mit rp?

Antwort #3, 29. September 2012 um 20:22 von seikoma

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
da müsst ich lachen.

Antwort #4, 29. September 2012 um 20:42 von Fiddliger_Sticks

Da könnte man jetzt 100 Champs vorschlagen

Antwort #5, 29. September 2012 um 20:56 von MayaChan

nur mal so wenn du mit olaf oder kha zix um die 20-40 kills pro game hast haben gewinnst du überhaupt die spiele bzw. hast du einen einizigen asssit oder deine teammates einen kill? ^^
ne mal ehrlich nach ner gewissen zeit bekommt man eh wenig gold und wenn man nicht gerade der carry bzw rengar ist oder man auf snowball-items(für jeden kill + 20 ad/ap usw) setzt sollte man ca. eigentlich genausp viele kills wie assists haben

probier mal gp oder xin sind beide recht stark bzw rengar wenn er dir nicht zu sehr kha zix ähnelt

oder versuchs mal mit nem mid champ (ryze/morgana ganz gut für den anfang) ;D

Antwort #6, 29. September 2012 um 21:10 von wtfoderwas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)