Rassen & Klassen (4Story)

Es gibt ja Rassen die für bestimmte Klassen geeignet sind (zb. Fee für Beschwörer & Magier) aber wie stark wirkt sich das aus wenn ich einen Beschwörer(Mensch) spiele. Denn der Mensch soll ja am schlechtesten sein für die Klasse Beschwörer? Merkt man den Unterschied sehr? Kann ich den eventuellen Manamangel leicht ausgleichen oder ist er zu extrem?
Danke schonmal

Frage gestellt am 29. September 2012 um 19:50 von CroThePanda

5 Antworten

Das is nich ganz richtig, ich persöhnlich winde den Mensch für den Beschwörer besser , Je nach Equip kannst du auch Feline Magier spielen wenn du viel Mana schmuck hast , ist das meist besser wie Fee Magier, sehr merkt man es z.B. Bei :

Feline Magier/Priester(Ohne Schmuck)
Fee Krieger/Schattenläufer

Fee Bogenschütze ist noch spielbar aber man merkt schon das man als als Bogi Mensch/Feline besser hat.

Antwort #1, 30. September 2012 um 09:54 von Rici_say_Peas

In diesem Spiel ist die Ausrüstung um ein vielfaches wichtiger als die Wahl der Rasse. Man kann jeglichen Manamangel immerhin mit Tränken ausgleichen, was zwar kostenintensiv, aber machbar ist.

Im kompetetiven Spiel versucht man jedoch seine Möglichkeiten zu maximieren. Da sollte man sich an die Bestwerte halten, obwohl es beim Bogi etwas kontrovers ist.

Antwort #2, 30. September 2012 um 18:44 von cs24

Vielen Danke :)
Hab mich jetzt dazu entschieden erstmal als Fee(Beschwörer) zu starten und später wenn ich genug Gold/Silber für Schmuck hab benutz ich dann einen Rassenänderungstrank.

Antwort #3, 30. September 2012 um 19:10 von CroThePanda

Dann kauf dir lieber einen permanenten Rassenverkleidungsitem. Dann siehst du so aus, wie du es lieber hast und behältst deine Statuswerte.

Antwort #4, 01. Oktober 2012 um 10:07 von cs24

sowas gibt es doch gar nicht im Chash-Shop o.o

Antwort #5, 01. Oktober 2012 um 22:45 von CroThePanda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)