Update geladen - und nun? (Schlumpfdorf)

Hallo meine lieben Nachbarn, nachdem ich 1 Woche in der netzfreien Zone Deutschlands war ( was ich vorher nicht wußte, kam nicht ins GC, um Status zu ändern, nur ein anderes Spiel hat geklappt...) habe ich gestern Nacht das Update geladen und bin maßlos enttäuscht ob der vielen Fehler, vor allem, daß ich überhaupt keine Nachbarn sehe, und das Spiel so vor sich hinruckelt. Geht es Euch auch so? Die Landerweiterung, die ich mir gewünscht hatte, meinte ich eigentlich horizontal und nicht vertikal... Mittlerweile brauche ich auf dem iPad eine Lupe, um noch irgendetwas zu erkennen.
Nun hoffe ich, daß ich Euch bald mal besuchen kann und ein herzliches Dankeschön an alle, die mich trotzdem beschenkt haben.
LG Katrin

Frage gestellt am 29. September 2012 um 20:12 von mietze63

7 Antworten

Siehe unten ...

... offensichtlich wieder mal ein Wochenend-GAU beim Beeline-Server (keine Nachbarn) - etwa seit heute (früher) Vormittag ...

Ansonsten machte das Update am Freitag keinen schlechten Eindruck ...

Gut Schlumpf!
;-)

Antwort #1, 29. September 2012 um 20:26 von Eikosaederaner

Danke, - Du baust mich wieder auf ;) Hatte schon ein schlechtes Gewissen, daß meine Nachbarn nix von mir hören und sehen und ich noch nicht einmal Geschenke verschicke.

Antwort #2, 29. September 2012 um 20:32 von mietze63

vor dem update konnte ich dir noch geschenke schicken katrin. dann hattest du das update nicht und es war so nicht möglich. und jetzt hab ich keine nachbarn mehr und geht darum auch nicht mehr.so ein scheiss.

Antwort #3, 29. September 2012 um 20:40 von cushmaster

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hab seit heute früh um 7:00 Uhr keine Nachbardörfer mehr. Möglich, dass der Server irgendwann davor abgerauscht ist.

Wird wieder, Katrin :) Ist ja nicht das erste Mal, oder?

Ansonsten hat das Update auch ein paar gute Seiten.
- Die Zeit auf der Insel stimmt wieder.
- Miner hat jetzt ein eigenes Haus und lohnt sich wieder.
- der Reporter bringt nicht nur die Neueste Meldung, sondern auch die passende Belohnung
- Im Tierheim werden jetzt auch Vögel aufgenommen, sofern noch Platz ist (mehr als 20 geht allerdings nach wie vor nicht)
- der kleine Bombenleger hat sich endlich mal besonnen und bringt mal produktive Quests

Noch was? Kann sein. Mehr fällt mir grad nicht ein :)
Und Deine Nachbarn freun sich dass du wieder da bist ;)))

LG
Tine

Antwort #4, 29. September 2012 um 21:33 von GeorgyD

abgesehen davon, dass ich keine Nachbarn sehe, läuft die Inselzeit bei mir nach dem Update wieder. aber ich kriege permanent die Erinnerung, dass irgendwas fertig ist oder am verderben, was aber nie stimmt...

Antwort #5, 30. September 2012 um 09:53 von jacky1309

Meine magischen Honigmelonen musste ich wiederbeleben, obwohl die Zeit noch gar nicht rum war, ...also auf der Insel ticken auch andere Uhren ( hatte mir extra meinen Handy-Wecker gestellt,damit ich es nicht verpasse). Ist vielleicht ein neuer Trick, einem die Schlumpfbeeren aus der Tasche zu ziehen? ;)

Antwort #6, 30. September 2012 um 10:49 von mietze63

@ mietze, das sehe ich auch so. neulich wollten die mir einen typen andrehen, der das verwittern der anpflanzungen hinauszögert. natürlich nicht gratis.schöne abzocke.

Antwort #7, 30. September 2012 um 12:17 von cushmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)