Lohnt es sich ?` (One Piece - Pirate Warriors)

meine frag ist, wie schon oben erwähnt, ob sich das spiel lohnt zu kaufen da es in den videos einwenig eintönig ausschaut.
kann man dort auch den schwierigkeitsgrad einstellen ?
ist es würklihc so eintönig wie in den videos ?

mfg

Frage gestellt am 29. September 2012 um 20:27 von waker1345

3 Antworten

Also aus meiner Erfahrung her ist das Spiel echt klasse.
Habs zwar erst seit Donnerstag, ist aber schon jetzt mein lieblings Game.
Und ja, man kann den Schierigskeitgrad einstellen.
Man lernt immer mehr neue Fähigkeiten wie Gum-Gum-Bazooka oder Gum-Gum-Streitaxt.
Auch neue Spezialangriffe kommen dazu.
Man kann dann auch noch einmal die Story der Charaktere wie Zorro, Nami Brooke und so weiter spielen.

Mir gefällts :D

Antwort #1, 29. September 2012 um 21:51 von LaytonsLehrling

ja lont sich aufjedenfall kaufe mir auch selten spiele ,warte bis sie billigger werden aber dieses spiel war für mich ein MUSSS!

Antwort #2, 30. September 2012 um 00:31 von turkischboy

Man spielt das Spiel zu schnell durch, aber sonst ist es ganz gut.

Antwort #3, 30. September 2012 um 00:32 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)