Gibt es einen Spore mod der die Epischen Kreaturen löscht? (Spore)

1.Ja ich weis mod können das spiel kaputtmachen.
2.Danke im voraus für die antworten

Frage gestellt am 29. September 2012 um 20:28 von Schluempfchen

11 Antworten

1. Nein, die gibt es nicht und ja, die machen das Spiel kaputt.
2. Bitte.

P.S. Es gibt einen Nicht-Mod, um die epischen Kreaturen loszuwerden

Systemvorraussetzungen:
Spucken 1 (Spucken 5 empfohlen)

Installation:
Gib deiner Kreatur eine Waffe, mindestens Spucken 1 hat (5 am besten) und begib dich zu einer epischen Kreatur, aber nur in Spuckreichweite. Dann feuerst du immer auf sie ab und versuchst, dich in einem Wald hinter Bäumen zu verschanzen (Achtung: Das geht nur, wenn die epische Kreatur nicht spucken kann!) und zu versuchen, dass die epische Kreatur dich dank der Bäume nicht mehr erreicht. Dann kannst du gemütlich weiter auf sie Gift feuern, bis sie tot ist (ca. 15-20 Minuten).

Antwort #1, 29. September 2012 um 22:09 von sporealanw

Hab ich schon versucht die können auch spucken und killen mich mit beim ersten spuck treffer. Naja Trotzdem danke.

Antwort #2, 29. September 2012 um 23:43 von Schluempfchen

Es gibt auch epische Kreaturen, die nicht spucken können, das kannst du im Fernglasmodus (Spiel Pausieren) nachprüfen.

Antwort #3, 30. September 2012 um 10:07 von sporealanw

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Das wusste ich nicht ist aber egal da ich wenn ich einer begegne für gewöhnlich gleich 10-20 auf einmal begegne. Und davon können ungefähr fünf dann spucken.Daher wei ich ehrlich gesagt net was am leichten schwierigkeitsgrad so leicht sein soll da es bei mir immer von diesen epischen viechereien wimmelt(hab schon versucht sie alle zu verbannen aber maxis hat auch welche von der sorte gemacht)

Antwort #4, 30. September 2012 um 11:19 von Schluempfchen

Die epischen Kreaturen werden aus Zufall gewählt, die Kreatur (wie sie aussieht, heißt, von wem sie ist) hat darauf keinen Einfluss. Ich glaube nicht, dass du dort auf 20 epische Kreaturen auf einmal triffst, das wäre sehr unwahrscheinlich. Wenn es wirklich so ist, dann ist das ein merkwürdiger Fehler, der in diesem Spielstand vorkam, ist aber ansonsten eigentlich nicht anzutreffen.

Antwort #5, 30. September 2012 um 15:09 von sporealanw

Nein das ist immer ich seh eine dreh mich um noch eine da wimmelt es immer so von denen kp warum.

Antwort #6, 30. September 2012 um 15:23 von Schluempfchen

Dann ist das ein einmaliger Fehler, vermute ich. Das kommt eigentlich nur sehr selten vor.

Antwort #7, 30. September 2012 um 18:04 von sporealanw

Hast du auf schwer eingestellt?

Antwort #8, 01. Oktober 2012 um 18:52 von Saeurehenne

Nein nicht auf schwer hab das spiel erst seit kurzem ich spiele auf leicht. Aber hab mal in schwere Kreaturenphase gekuckt Resultat war 0 Epische Kreaturen.

Antwort #9, 03. Oktober 2012 um 20:17 von Schluempfchen

Dann ist das wie schon gesagt ein seltsamer Zufall, der wahrscheinlich nicht noch einmal so schnell wiederkommt

Antwort #10, 03. Oktober 2012 um 21:31 von sporealanw

Ich hab einfach Verbündete ruf eingesetzt und dann mit einer guten Gruppe schnell weggeklopt :)

Antwort #11, 22. Februar 2013 um 21:16 von tigerXkiller95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)