Frage ! (Assassins Creed 3)

Wird man seine Kleidung verändern können ? Z.B. Umhänge aus Pelzen von töten Tieren oder leichten Lederschutz ?
Danke im Voraus :D

Frage gestellt am 29. September 2012 um 20:47 von kingx360

10 Antworten

Pelze von toten Tieren wird man bestimmt nehmen können war ja auch bei Inside AC3 zusehen.Aber so etwas wie Lederschutz/Rüstung solls nicht geben

Antwort #1, 29. September 2012 um 21:17 von Brontes

Rüstungen gibt es in AC3 nicht mehr, es wurde aber auch gesagt dass man die Felle verarbeiten kann und somit seine Kleidung verändern kann. Der Rüstungswert erhöht sich dadurch aber nicht (Health-System is so ähnlich wie in AC1).

Antwort #2, 29. September 2012 um 22:23 von Pampelmumu

Irgendwie scheiße :/ fand das Health System ab Ac2 ziemlich geil.

Antwort #3, 30. September 2012 um 01:04 von kingx360

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
@kingx360
Aber auch viel zu einfach. Denn man musste einfach nur mittem im Kampf eine Medizin nehmen und schon war man wieder geheilt. Man konnte sozusagen garnicht sterben.

Antwort #4, 30. September 2012 um 09:03 von gelöschter User

Das man im Kampf nicht mehr heilen kann finde ich gut. Nur das man sein Leben nicht durch Upgrades erhöhen kann stört mich bisschen

Antwort #5, 30. September 2012 um 11:43 von kingx360

Hab gelesen, dass man seine gesundheit steigern kann,indem man wie bei AC1 aussichtspunkte synchronisiert. :o ob's stimmt weiß ich nicht,aber wäre ziemlich geil :)

Antwort #6, 30. September 2012 um 13:36 von torchwoodify

Also ,ich fand die andern Teile zu leicht ich finde das neue Health-system einfach Geil ich will endlich eine Herausfoderung im Kampf! :)

Antwort #7, 30. September 2012 um 13:48 von freakxDassasine

ich fand vom schwierigkeitsgrad her AC1 auch am besten. Die Kämpfe waren noch wesentlich anspruchsvoller und das Health-System machte den Kampf ab AC1 vielzu einfach. Hoffentlich wird das Kampfsystem in AC3 wieder etwas anspruchsvoller

Antwort #8, 30. September 2012 um 16:28 von Pampelmumu

Ich finds auch besser, wenn man nicht immer Medizin nehmen kann und keine Rüstungen mehr braucht. Da man sich außerhalb von Kämpfen eh erholt. Von der Schwierigkeit ist AC1 wirklich am Besten , da es ab AC2 sehr einfach ist.AC3 soll ja schwieriger werden und ich denke damit auch die Kämpfe.Ich bin ja der Meinung,dass die Kleidung der Assassinen ohne Rüstung besser aussieht aber es gab ja auch Rüstung die gut aussahen, wie Altairs Rüstung in AC2

Antwort #9, 30. September 2012 um 17:34 von Brontes

Also die kämpfe werden wie bei Batman du konterst mit kreis dann hast du paar Möglichkeiten. Mit X den gegner Stunnen und Entwaffnen, mit Viereck den Gegner töten, Dreieck ist deine 2. Waffe einsetzen und Kreis einfach webschubsen. Also viel schwerer wird es nicht

Antwort #10, 30. September 2012 um 19:33 von kingx360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)