Zeitmaschine bauen (Die Urbz - Sims in the City)

Wer ist der Erfinder?Bitte schnell Antworten!

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 18:54 von gelöschter User

4 Antworten

Sarah Sorglos ist die Frau die du suchst.

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 23:45 von Exodia

Achso,Danke.

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 08:28 von gelöschter User

Aber nach dem Kino war kein ! über ihrem Kopf!

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 08:36 von gelöschter User

Red einfach mal mit ihr und bring die Beziehung nach oben.

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 10:46 von Exodia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
3 Dinge, die ich von dem Spiel gelernt habe

Red Dead Redemption 2: 3 Dinge, die ich von dem Spiel gelernt habe

Viele, viele Stunden habe ich in dem monumentalen Red Dead Redemption 2 nun schon verbracht, viele weitere Stunden (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)
* gesponsorter Link