suche slimes (Minecraft)

ich brauche unbedingt schleimbälle aber könnt ihr mir sagen wie man die bekommt ? ich habe unter meinem haus tief eine grube mit wasser und da kommen 0 nur creeper ... aber das ist ne andere sache ... ( so wird die grube grösser durch die falschen gäste) sagt mir wie ich slimes bekomme

Frage gestellt am 29. September 2012 um 22:23 von tobias1999

9 Antworten

Bau große Räume mit der höhe 4 zwischen den ebenen 1-40
in den ebenen 1-40 spawnen sie am meißten

nur leider sind Slimes sowiso seltene mob´s

Antwort #1, 29. September 2012 um 23:44 von Spartan-Guy

Nicht am meisten auf 1-40 sondern NUR unter Ebene 40, und auch nur in bestimmten Slimechunks

Antwort #2, 30. September 2012 um 00:52 von (-(SUPPORTER)-)

:((( kann man sonst sehr eicht gemacht welche bekommen weil mit mc pather oder mods und sowas kann ich nicht gut umgehen ? danke aber

Antwort #3, 30. September 2012 um 01:21 von tobias1999

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Es gibt ne Möglichkeit :D

http://mcslimes.appspot.com/

Geh ins Game rein (Minecraft), und drücke F3 wenn du in deiner Welt bist.

Dann öffnest du den Link.

Ins kästchen ganz links oben gibst den Seed deiner Welt ein.

Und rechts bei "X[___] Z[____] Distance[____]
Deine Koordinaten, an denen du grad stehst (X und Z)
Bei Distance kommt die Entfernung rein, in der du Slimechinks finden wills. Am besten 150 Block ^^

Beispiel:

Deine Koords sind:
X: 300
Z: 342
Und du willst Slimechunks in max 200 Block entfernung

X[300] Z[342] Distance[200]

Antwort #4, 30. September 2012 um 01:35 von (-(SUPPORTER)-)

oder installiere dir (wen willst) minimap : http://www.minecraftforum.net/topic/482147-1321...

dan nur noch einstellen, slimechunk finder und dan werden dir die angezeigt ._. ^^

Antwort #5, 30. September 2012 um 09:43 von k-mann

wie gesagt mit runterladen usw muss man mir noch sehr viel beiringen weil ich sticky pistons brauche

Antwort #6, 30. September 2012 um 12:02 von tobias1999

supporter ich check die siete nicht was in die 3 spalte rein muss

Antwort #7, 30. September 2012 um 17:33 von tobias1999

Du Drückst F3, wenn du im Minecraft Spiel bist.

Dort gibst du dann Koordinaten ein

http://media-mcw.cursecdn.com/8/8a/Debug-Inform...

Dort steht (Bsp:)

X 435 <-Die Nummer brauchste
Y 24 <- Die brauchst nicht!
Z 3455 <-Die Nummer brauchste

Und Distance ist einfach der Radius, in dem Gesucht wird.

Antwort #8, 01. Oktober 2012 um 12:07 von (-(SUPPORTER)-)

-8802119901311858863
kam daraus und jez ?

Antwort #9, 03. Oktober 2012 um 18:33 von tobias1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)