Clubhaus (Die Urbz - Sims in the City)

Wer hat alles schon das Clubhaus und könnt ihr mir sagen wie ihr das gemacht habt?

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 18:58 von gelöschter User

15 Antworten

Du kannst nur in das Clubhaus wo zu deinem Ruf gehört. Du brauchst alle 10 Rufpunkte deiner Rufgruppe.

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 23:42 von Exodia

Ich fehlen aber immer 2 Striche.Egal wie oft ich mit ihnen rede.

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 08:26 von gelöschter User

Hast du die Rufgruppen Missionen beendet? Die brauchst du auch.

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 10:46 von Exodia

1.alle rufpunkt ziele
2.die fähigkeit passend zu deiner rufgruppe voll haben
-coolis:körper
-strebis:logik
-kreativis:kreativität
-krösis:charisma
3.rufgruppenleiter auf 100 haben
4.denn feindlichen rufgruppenleiter auf -10 haben
-coolis=krösis
-strebis=kreativis
5.in der richtigen wohnung wohnen

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 14:07 von playa_girly

Das stimmt nicht.

1 Punkt: Für jedes Gruppenmitglied mit einem Beziehungswert von +50 oder höher ( Bei 4 Gruppenmitgliedern sind das 4 Punkte)

1 Punkt: Für das erreichen der zehnten Stufe in der bevorzugten Fähigkeit

1 Punkt: Für einen Beziehungswert von +100 beim Anführer

1 Punkt: Für eine negative Beziehung zum Anführer der gegnerischen Gruppe ( Coolis-Krösis, Strebis-Kreativis)

1 Punkt: Für das auffinden der Trophäe und der Übergabe an den Anführer

2 Punkte: für die Erfüllung der Ruffgruppen Mission

Die Wohung hat nichts damit zu tun, damit man Rufpunkte bekommt

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 15:11 von Exodia

Ich bin jetzte schon bei Colis sehr weit obwohl ich ein Kraetivi bin ist das schlimm?Wer ist der Anführer der Kreativis?(Roxi Moxi?)Was ist die zehnte Stufe,meinst du Minigames?

Antwort #6, 21. Juli 2008 um 18:03 von gelöschter User

die wohnung hat nur bei den coolis nichts damit zutun@Exodia,
ach ja die trophäen hab ich vergessen danke das du das erwähnst

Antwort #7, 22. Juli 2008 um 11:27 von playa_girly

Roxanna Moxie. Wenn du willst kannst du jederzeit die Rufgruppe wechseln. Du brauchst nur alle 10 Rufpunkte in der Gruppe, der du beitreten willst. Wenn du alle hast rede mit dem Anführer, der Gruppe der du beitreten willst.

Die 2 Punkte sind für die Missionen, die du für die Rufgruppe machen musst. Sie stehen bei den Missionen dabei, haben ein "R" als Kennzeichnung.


Das mit der Wohnung ist überall so. Du bekommst zwar einen Rufpunkt wenn du von der Sim Viertel Wohnung in das Apartement in Glasstadt ziehst. Das liegt aber da dran das, die Wohnung in der Gegend liegt, die die Rufgruppe bevorzugt.

Jede Rufgruppe hat einen Bereich in Miniopolis den sie nicht mögen:

Coolis: Sim-Viertel
Strebis: Sim-Viertel
Krösis: Urbania
Kreativis: Glasstadt

Antwort #8, 22. Juli 2008 um 15:21 von Exodia

Aber ich habe ja schon alle Aufgaben erfühlt ich muss Roxi nur noch die Trophäe geben,aber jede Gruppe hat ja so eine Art gegen Gruppe z.B.Coolis mögen keine Krossis und ich bin ein Kreativi also muss ich die Strebis verärgern muss man dann nur bei dem Anführer Minuspunkte haben oder bei allen aus der Gruppe?Und bringt es was wenn ich Roxi die Kunstzeitschrift gebe?(Schuldige das ich so lange Texte schreibe.)

Antwort #9, 22. Juli 2008 um 15:43 von gelöschter User

Du musst nur den Anführer verärgern.

Die Zeitschrift bekommst du ja von der Gruppe. Die kannste verkaufen.

Antwort #10, 22. Juli 2008 um 16:00 von Exodia

Wer ist der Anführe der Strebis?

Antwort #11, 22. Juli 2008 um 16:06 von gelöschter User

Eva Grips

Antwort #12, 22. Juli 2008 um 18:15 von Exodia

Ich geb die Zeitschriften immer meinem Gruppenchef.
Aber ich kann das mit G.Roße... nit mehr machen (auf -50 bringen) weil der nicht mehr bei den Nutrian sind?

Antwort #13, 29. Juli 2008 um 11:57 von PokemonGirl12

wer ist der boss bei den coolis
hab bei denen am meisten punkte

Antwort #14, 12. September 2008 um 17:28 von Pichu1

Der Boss ist Darius.

G. Roßeklappe ist auch auf der Paradiesinsel anzutreffen.

Antwort #15, 12. September 2008 um 20:04 von Exodia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)