Eridian Waffen (Borderlands)

Ich hab ne Frage wegen den Eridianwaffen und zwar ein Kumpel von mir is lv 16 und hat insgesammt schon 3 Eridian Waffen gefunden aber ich bin schon lv 24 und hab noch keine..also von was hängt das ab das man eine findet oder gibts die nur in speziellen Waffenkisten?

Frage gestellt am 29. September 2012 um 23:40 von Kilioh16

4 Antworten

Du findest Eridian Waffen in roten Waffenkisten oder von Crimson Lance-Soldaten. Die Waffen werden Zufallsgeneriert und können überall gefunden werden. ich habe meine erste mit lvl 35 gefunden.

Antwort #1, 30. September 2012 um 14:14 von Robbie_Cook

es gibt in der Story so ne ecke wo man auf jeden fall eine bekommt, da irgendwo in Lance Hauptquartier wo man gegen 3 „Bosse” auf einmal kämpfen muss hab da bisjetz IMMER min. 1ne bekommen 2mal soga 2 (von ca. 6mal)

Antwort #2, 30. September 2012 um 20:01 von DungeonDefender0100

Der Lance-Boss, der die Eridian fallen lässt, heißt Meißter McCloud. Er wird von zwei königlichen Lance-Garden begleitet. Er benutzt eine Eridian Cannon, deren Projektile sehr langsam sind, aber extremen Schaden verursachen. NICHT stehen bleiben, sondern im laufen schießen.

Der im Binärcode angegebene, rote Text bedeutet OMG, also "Oh Mein Gott".

Antwort #3, 30. September 2012 um 21:37 von Robbie_Cook

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
danke für die antworten leute^^ und auf welchem lv kämpft man gegen diese Crimson-Lance-Soldaten?

Antwort #4, 30. September 2012 um 22:17 von Kilioh16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)