Waffen. Raubzugmodus! (Resident Evil - Revelations)

Wesker, ist eher ne frage an dich, bist hier so der profi unter uns hier in spieeltipss also, sag mir pls mal kurz ob meine waffen gute AUSGERÜSTET sind (kann mit ihnen gut umgehen):

Magnum Python LvL 45: Magazin 10, Schuss ausladen 4
MP5: Schaden 6, Magazin 10, Nahtreffer 3, Ferntreffer 3
Schrotflinte Windham: Nahtreffer 3, Feuerrate 4, Schaden 5

Wenn du meinst dass ich was verbessern sollte, sags mir pls, und sag mir gegen was dann eintauschen.

Danke im Vorraus. Lieben Gruß Ironlord16

Frage gestellt am 30. September 2012 um 00:02 von ironlord16

6 Antworten

MP5 lvl 50 und shotgun windham lvl 47

Antwort #1, 30. September 2012 um 00:04 von ironlord16

Wieviele Plätze haben deine ganzen Waffen?
Das muss ich wissen!

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 17:43 von Wesker-48

Ich würde dir eher raten dir Waffen zwischen Lvl. 47 - 49 zuzulegen, weil diese bis zu 6 Plätze haben können, dass hängt allerdings vom jeweiligen Waffentyp ab, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist eine bestimmte Waffe mit einer bestimmten Anzahl an Plätze zu bekommen.
Waffen auf Lv. 50 haben immer die gleiche Anzahl an Plätze deswegen macht es bei vielen keinen Sinn sie auf Lv. 50 zu benutzen z.B. die Python (2 Plätze).

Die MP 5 hat auf Lvl. 50 immer 4 Plätze.
Da ich keine MG mehr benutze, hab lediglich eine Lvl. 49 mit 6 Plätzen in meiner Sammlung, sag ich auch nicht viel zu der Waffe.

Was keinen Sinn macht ist Long Magazine 10 bei einer MG.
Du hast genug Schuss zur Verfügung - 100 Kapazität bei der MP 5!
Auch Infighter 3 (Nahkämpfer) und Outrange (Fernkämpfer) 3 gleichzeitig ausgerüstet ist totaler Schwachsinn, da würde ich mich eher auf eins beschränken.
Als Zubehöre würde ich eher empfehlen:

Damage 6, Fire Rate 4, Daze (Betäuben) 5 und Critical 5.

Alternativ zu Daze oder Critical kannst du Infighter 3 oder Outrange 3 reinmachen, dass hängt allerdings davon ab ob du eher auf kurzer Distanz oder auf großer Distanz mit der MG kämpfst.

Bei allen anderen Waffen muss ich vorher wissen, wie viele Plätze diese haben damit ich dir weiterhelfen kann.

Antwort #3, 02. Oktober 2012 um 18:04 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
danke dir fürs erste für deine hilfe, und ich habe dir ja meine plätze bei den waffen geschrieben, also die sind alle voll ausgeschöpft. Gruß Ironlord16

Antwort #4, 03. Oktober 2012 um 00:14 von ironlord16

Die Python nur mit 2 Plätzen, dass ist scheiße, wenn ich das mal so sagen darf, denn ne Magnum sollte mindestens 3 Plätze haben, damit es sich lohnt so eine Waffe zu benutzen.
Du solltest dir dringend eine Lvl. 45 oder höher mit den genannten Plätzen zulegen.

Das Zubehör Long Magazine 10 ist reinste Platzverschwendung für ne Magnum, vor allem wenn du nur 2 Plätze hast.
Ich würde dir für deine jetztige Magnum folgende Zubehöre empfehlen:

Fire Rate 4 und Charge Shot 4

Um bei der Windham ordentlich was rauszuholen sollte die Waffe mindestens 4 Plätze haben nach meiner Erfahrung.
Dementsprechend solltest du dir ebenfalls nach einer entsprechenden Waffe umsehen.

Die Zubehöre die du jetzt drin hast, kannst du lassen, denn Fire Rate 4 und Infighter 3 sind Pflicht bei dieser Waffe.
Damage 5 solltest du später mal durch Damage 6 austauschen und wichtig wäre dann noch, wenn du eine mit 4 Plätzen kriegst, dass du dann noch das Zubehör Daze 5 reinmachst.

Antwort #5, 03. Oktober 2012 um 02:40 von Wesker-48

Ich weiß das der letzte beitrag schon lange her ist, und weiß auch das das spiel von der 3ds die rede ist... da ich es auf der ps3 spiele macht es jetzt auch keinen unterschied mehr.

Also meine waffen

P-90 Kurze Reichweite+7 Lv47: Schaden5,Entmenschlicher3,Giftiger Köder3,Riesiege Hasenpfote2,Grüner Gürtel3.

Pale Rider Leichtgewicht Lv47: Kein Nachladen,Riesige Hasenpfote1.

Muramasa Schnelles Laden +3 Lv49: Durchschlagen2,Feuerrate3,Schaden5,Aufgeladener Schuss,Jagtausrüstung3.

Ich schaffe alle stufen auf abgrund mit S Rank, alle stuffen auf Hades mit S Rank, und 19 stufen auf Tartaros mit S Rank, stufe 20 und geisterschiff schaffe ich alleine nicht!

Ich werde bald bekloppt mit den beiden levels... ich habe durch online mit mehreren leuten S rank auf stufe 20 und geisterschiff... ich bin eigendlich ein ganz guter spieler in resident evil überhaupt!

Noch hat sich nie einer über meinen spielverhalten beschwert... jetzt frage ich mich,ob das überhaupt noch normal ist das ich nach ein oder zwei schlägen kaputt gehe obwohl ich körperpanzerung 6 erworben hatte und ich auf level 50 bin, und trotzdem bei stufe 20 empfohlender level 47 leicht kaputt gehe..? das muss ein scheiss spielfehler sein...

Kann mir mal jemand erklären warum ich es nicht alleine ohne fremde hilfe per online schaffe... was mache ich falsch? muss ich noch weiter meine knarren Modifizieren oder muss ich mir waffen mit Level 50 anschaffen..?

danke in vorraus

Antwort #6, 30. Juni 2013 um 23:31 von DerKomischeSchatten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84