Kleine Frage (habs mir heute gekauft) (BF 3)

Gibt es so eine Art Abschussserien wie in CoD ?
Also dass du zb.3 abschiesst Spionageflugzeug, 5Vorräte 7Angriffsheli usw... ?

Frage gestellt am 30. September 2012 um 00:09 von Goblinkiller

22 Antworten

Nein?
Das hier ist bf so einen mist wie abschusserien gibt es nicht.

Hier erfordert es skill fahrzeuge zu benutzen und nicht 7 kills.

Antwort #1, 30. September 2012 um 00:38 von zhiar

Spiel lieber dein cod weiter wenn du unbedingt abschusserien brauchts...

Antwort #2, 30. September 2012 um 12:08 von Bubagummel01

Jetzt zickt doch nicht gleich so rum. Abschussserein passen sehr gut zu CoD aber zu BF eben nicht. Deshalb muss man sich doch nicht gleich so aufregen...

Antwort #3, 30. September 2012 um 12:30 von Reise_Reise

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Mal im ernst, bis auf zhiar könnte man meinen, dass die BF3 Community zur Hälfte aus Minderjährigen besteht...
Ist es denn unbedingt nötig, ihn dafür zu flamen, dass er von CoD rüberwechselt? Ist doch schön, einer mehr, der BF spielt.

B2T: Nein, es gibt keine Abschusserien. Du kannst jedoch, ist vielleicht kein guter Vergleich, slelbst Jets oder Helis fliegen. Eine Nuke gibt es natürlich auch nicht.
Falls die Frage jetzt aufkommt, nein, es gibt auch keinen Speziallistenbonus,

Antwort #4, 30. September 2012 um 12:30 von Bobotron

Warum hast du es dir denn gekauft, hm? Ich kaufe mir ein Spiel, weil ich gehört habe, es soll gut sein, weil es ein Nachfolger ist, oder weil es vielleicht im Angebot ist.
Außerdem, wofür ist denn bitte diese Website da? Wenn man alles weiß, macht das doch eh keinen Sinn, ein Seite, wo man Fragen stellt, und diese beantwortet bekommt, aufzustellen.

Antwort #5, 30. September 2012 um 14:54 von Bobotron

danke Leute und Ps. BATTLEFIELD IS GEIILL

Antwort #6, 30. September 2012 um 15:12 von Goblinkiller

ich meine danke an die ,die mich nicht gleich attackieren ich hab mich informiert und weis das es gut ist, nur mein Gott nur weil ich net wusste ob es abschussserien gibt werd ich hier gleich an den Pranger gestellt

Antwort #7, 30. September 2012 um 15:17 von Goblinkiller

Goblinkiller

Naja war nicht böse gemeint^^
Nichts für ungut aber ich hasse diesen abschusserien mist wie die pest :/.

Ich hab natürlich nix dagegen wenn wer von CoD auf Bf rüberwechselt^^

Antwort #8, 30. September 2012 um 17:06 von zhiar

zhiar du selbst spielst auch Cod also nicht so Vorlaut.

Antwort #9, 30. September 2012 um 19:10 von ROAD_RUNNER

tja is ja egal ich finde das Spiel nur10000 XMal bessa als CoD
alle die was andres sagen kennen sich nicht aus:D

Antwort #10, 30. September 2012 um 20:36 von Goblinkiller

ROAD_RUNNER

Ja auch nur wegen freunde... Und wie schon gesagt ich hasse abschusserien weshalb ich auch immer emp mitnehme...

Woher weißt du das eigentlich?

Antwort #11, 30. September 2012 um 23:45 von zhiar

hab magische kräfte :D

Antwort #12, 01. Oktober 2012 um 10:32 von ROAD_RUNNER

da ist sie wieder die typische cod vs. bf debatte.
ist total unnotig da cod ein run and gun und bf ein strategie/realistic shoter ist.

zu den abss hat jeder seine eigene meinung(total überpowerd(bsp. mw3))

Antwort #13, 02. Oktober 2012 um 02:31 von INeosIRex

Bf soll realistisch sein?...

Realistischer als CoD aber nicht realistisch...

Antwort #14, 02. Oktober 2012 um 20:04 von zhiar

@zhiar


es gibt nichts was absolut realistisch ist ausser die realität selbst :D nein das mein ich jetzt wirklich so denn bf3 soll möglichst nahe daran kommen.natürlich wird ab und an auf realität verzichtet auf kosten des spasses.ich meine wie viele leute wären dafür dass man jedesmal wenn man in ein fahrzeug geht dass man man das anschauen muss wie ers macht?in COD sind die abschusserien genau so etwas.es hat keinen sinn das man einen heli fliegen darf wenn man 11 leute abknallt.allerdings wärs ziemlich öde wenn man genau mal mit ner waffe durch die gegend rennt und andere abschiesst und bekommt nicht mal eine belohnung dafür ausser dass die K/D gut ist.in bf hätten die abschusserien keinen sinn denn da fährt man die jets selber als dass man sie zur unterstützung bittet

Antwort #15, 02. Oktober 2012 um 20:48 von Barney252525

Barney252525

Naja Bf hat für mich viel zu viele punkte die gegen realität stehen^^ wenn ich auf realismus lust habe spiel ich arma 2^^

Wenn du es realistisch findest dann ok^^ Bis auf arma ist es vielleicht auch einer der realistischen spiele. Aber ich habe da schon so viel gemacht das sich mit realität nicht verträgt XD.

Antwort #16, 02. Oktober 2012 um 20:53 von zhiar

@zhiar
ich sagte nicht dass ich es realistisch finde.es ist bloss eine der besten simulationen die es momentan gibt und die spass macht.naja ist auch egal

Antwort #17, 02. Oktober 2012 um 20:59 von Barney252525

BF3 ist eine keine Gute Simulation nehmen wir den Sachrfschützen für dieses Aufgabe braucht es zwei Personen einer der Koordiniert und einer der schiesst Wind wird nicht berechnet nur der Kugelfall. verbuggt ist es auch noch bei anderen Simulationen wie Gran Turismo sieht man nur kleine Fehler. Bei Fifa verschwindet mitten im Spiel auch nicht der Ton oder Ball. BF ist ein Ego-Shooter und kein Simulations Spiel.

Antwort #18, 03. Oktober 2012 um 12:23 von ROAD_RUNNER

okay also dann sag mir doch ein anderes ähnliches game bei dem das mit dem sniper der fall ist.wie schon gesagt der realismus geht verloren auf kosten des spielspasses.sowieso ist fifa und gran turismo nicht sonderlich komplex.

Antwort #19, 03. Oktober 2012 um 15:03 von Barney252525

Das sind Simulations Spiele oder Flug-Simulator und Zug aber BF3 als Simulations Spiel zu bezeichnen naja...
Ich bin mir auch klar das ein Spiel nicht real sein muss sonst könnte man nach einem Schuss ins Bein ja kaum noch sprinten. ich bin halt der >Meinung das BF3 ein Ego-Shooter ist und keine Simulation aber wen du der Meinung bist dann Akzeptiere ich das schönen Abend noch.

Antwort #20, 03. Oktober 2012 um 17:47 von ROAD_RUNNER

eigentlich wollte ich nicht sagen dass es eine simulation ist da bf3 aus zu vielen komponenten besteht wie z.b auto/heli/jet usw. was alles für sich schon eine simulation sein könnte. es ist bloss ein gut gemachter ego shooter der mit seinem gigantischen schlachtfeld und seinen handlungsmöglichkeiten überzeugt.es gibt spiele mit besseren jet oder autosimulationen aber keines das alles zusammen hat jedenfalls meines wissens nicht.

Antwort #21, 03. Oktober 2012 um 19:09 von Barney252525

Diese antwort hier soll mal als ende gelten...

Leute das ist doch egal spaß macht das spiel sowieso^^

Antwort #22, 03. Oktober 2012 um 19:59 von zhiar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)