secret dungeon tipps PLS ANTWORTEN (Elsword)

hey ich bräuchte tipps in folgenden aspekten:

1. welcher boss dropt welches SD ticket? (altera weiß ich da isses der nasodkönig)

2. ist der geheime garten vom schwierigkeitsgrad mit den normalen SD`s vergleichbar? wie zb ob geheimer garten genauso schwer ist wie untergrundlabor (jedenfalls vom bos her)

3. betrifft eher die ausrüstung : welche ausrüstung sollt ich mir für RS holn? momentan isser lvl 41 und als schwert hab ich schon das das lvl 44erschwert Rs der endgültigkeit (momentan spiel ich noch mit alteraset) soll ich das beldermilizset zusammensuchen oder erstmal bei hanna die elitären kla+otten zu craften? (wenn sich das testament/flegel v. baradon lohnt versuch ich mir das vll zu holn)

wenns milizset gut is dann bitte ne liste mit den bossen die das droppen

vielen dank wenn die frage mal net ignoret wird und mir mal wd geholfen wird xP

Frage gestellt am 30. September 2012 um 00:43 von cheatset

8 Antworten

also der altera geheim dungeon boss is so ne art elsword parasi
der zwar nur 15x lebensbalken hat ..aba sich selber heilen kann ...
* hab den nich geschafft * -.-

der boss in besma is nen skelett-drache der 21x lebensbalken hat ..
und der setzt meistens seinen feueratem ein um einen selber durch den
raum pustet ...
*mein tipp viele wiederbelebungssteine haben (15+) und ne gruppe
von 3-4 die über lv45 - 60 sind dabei haben* ^^

mehr weiss ich zurzeit nich aba hoffe das dir das etwas hilft ..^^

mfg Kamui90

Antwort #1, 01. Oktober 2012 um 00:48 von Ichka

ich versuch auch mal mein Glück

1. Soweit ich das bis jetzt sagen kann, kann jeder Boss (nicht zwischenboss) aus dem entsprechendem Gebiet nen Entry droppen.

2. jein die Bosse sind zwar in etwa gleich allerdings kann man sich mit nem Gebratenen Fisch oder ähnlichen HP Heilobjekten direkt voll heilen.

3. ich ahb zwar keine Ahnung von Els aber soweit ich weiß würde sich das Testa sehr auszahlen und später dann der Flegel. Von der Rüstung her würde ich mit Altera Spielen bis ich das Vargojäger Set tragen kann und dann direkt auf dieses umsteigen.

Antwort #2, 01. Oktober 2012 um 10:52 von Ryu1210

also is der einzigste unterschied zwischen geheimer garten und den SD,s die wirksamkeit der heiltränke? na dann hört sich ja net soooo schwer an hab gedacht wäre schlimmer ichka danke für deinen guten willen aba wie der drache und der nasod kämpfen hab ich schon am eigenen leib zu spüren bekommen x.x nur dauert das doch die bossdrops zu kriegen wenn ich mal glück hab und eins krieg isses fürn falschen char (syrusbogen,geisterstab,alterasienauge x.x)

nja okay danke für eure hilfe falls euch einfällt wie man noch leicht an ED kommt wär ich froh denn ich kann mir grad noch so das nötigste leisten

Antwort #3, 01. Oktober 2012 um 16:04 von cheatset

Dieses Video zu Elsword schon gesehen?
im Geheimen Garten droppen die Bosse übrigens kein Zubehör/Waffen nur mal so nebenbei erwähnt^^

Antwort #4, 01. Oktober 2012 um 19:18 von Ryu1210

das hab ich auch schon erzählt bekommen xD wär aba geil werde heute n bissl lvln und wenn ich lw hab mir untergrundlabortickets farmen ma gucken...naja heute krieg ich meine 5. münze fürs 15tage set hoffentlich kommt der knochendrache der is wenn man ihn kennt eig schon herrlich einfach aba wo wird die beldermilizwaffe gedroppt? das wär nochmal was mich interessieren würd

Antwort #5, 01. Oktober 2012 um 19:30 von cheatset

Beldermiliz Waffe droppt der Vargopanzer

Antwort #6, 02. Oktober 2012 um 10:15 von Ryu1210

jut kann ich ja den armsvhutz gleich mitfarmen wenn ich glück hab

Antwort #7, 02. Oktober 2012 um 14:49 von cheatset

hat sich erledigt hab heut testament gedropt :D hab cortisak schön mobben müssen xD (eig tut er mir schon fast leid) nächster der gemobbt wird wird wohl baradon werden :D

Antwort #8, 03. Oktober 2012 um 22:59 von cheatset

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elsword

Elsword

Elsword spieletipps meint: Knuddeliger Manga-Look trifft auf eine Mischung aus Rollenspiel und Beat'em Up - solides Gratis-Online-Rollenpiel in 2D-Sidescrolling-Ansicht. Artikel lesen
70
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elsword (Übersicht)