Deutsche Synchronsprecher? (Assassins Creed 3)

Ich hab bis jetzt noch keinen deutschen Trailer gesehen und wollte fragen ob schon irgendwo bekannt gegeben worden ist wer die deutschen Synchronsprecher sind , würde mich nämlich brennend interessieren ;)

danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 30. September 2012 um 02:18 von Boostgoesup

13 Antworten

JA!
denn bis etzt war auch jederandere ac teil deutsch!

Antwort #1, 30. September 2012 um 09:28 von narax

DAS es deutsch synchronisiert wird ist mir klar ... Ich wollte wissen WER die deutschen Synchronsprecher sind wenn sie denn schon bekannt sind ..

Antwort #2, 30. September 2012 um 11:12 von Boostgoesup

Wie auch manche die Fragen überhaupt nicht durchlesen und nur irgend nen Müll schreiben... Aber soweit ich weiß, wurden noch keine Sprecher bekannt gegeben. Ich hoffe nur, dass in der deutschen Synchronisation die indianersprache gut rüberkommt.

Antwort #3, 30. September 2012 um 23:39 von Nik09

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Noch ist nichts bekannt... irgendwie seltsam... soooo lange ist es jetzt nicht mehr bis zum Release, wäre schon interessant, wer hier alles rumquatscht. Aber Sorgen habe ich keine, bislang war jeder AC Teil sehr gut Synchronisiert worden

Antwort #4, 01. Oktober 2012 um 00:01 von webshego

ja das stimmt , fand die deutsche synchro eig immer gut , will aber unbedingt wissen wie sich connor auf deutsch anhört :D

Antwort #5, 01. Oktober 2012 um 07:01 von Boostgoesup

Vllt bekommt er die Stimme von Ezio ö.ö

Antwort #6, 02. Oktober 2012 um 08:01 von cena38

Hier eine Liste der deutschen Synchronsprecher: Dennis Schmidt-Foß als Connor, Dietmar Wunder als Haytham, Tanya Kahana als Kaniehti Io.
Zusätzliche Sprecher (zu denen bisher keine bestimmte Rolle bekannt gegeben wurde): Andrea Aust, Andreas Müller, Anja Niederfahrenhorst, Ariane Borbach, Axel Lutter, Baki Davrak, Bernd Rumpf, Bianca Krahl, Bodo Wolf, Charles Rettinghaus, Christoph Banken, Claudia Gahrke, Cornelia Meinhardt, David Kunze, Debora Weigert, Detlef Bierstedt, Detlef Gieß, Dieter Landuris, Elisabeth Grünwald, Elmar Gutmann, Florian Halm, Frank Schröder, Fritz Rott, Gerald Paradies, Gregor Höppner, Hans Bayer, Heike Hagen, Helmut Gauss, Iris Artajo, Jan Andres, Jan Kurbjuweit, Joachim Kaps, Joachim Tennstedt, Jochen Schröder, Johannes Behrens, Jonas Frenz, Jonas Ziegler, Julius Jellinek, Jürgen Kluckert, Karlo Hackenberger, Klaus Lochthove, Konrad Bösherz, Leyla Rohrbeck, Loretta Stern, Lutz Riedel, Marcel Collé, Marie Bierstedt, Markus Pfeiffer, Martin Kautz, Martin Nunez, Martina Treger, Matti Klemm, Matti Krause, Michael Baral, Michael Bauer, Michael Hansonis, Michael Nowka, Michael Pan, Michael Pink, Michaele Breit, Natascha Petz, Norman Matt Oliver Rohrbeck, Oliver Siebeck, Patric Tavanti, Peter Lontzek, Philipp Schepmann, Rainer Delventhal, Rainer Fritzsche, Reinhard Kuhnert, René Dawn-Claude, Richard Barenberg, Sandrine Mittelstädt, Sebastian Schulz, Stefan Gossler, Stefan Krause, Sven Hasper, Thomas Friebe, Till Hagen, Tilo Schmitz, Tim Möseritz, Tina Hasenay, Tobias Kluckert, Udo Schenk, Ulli Krohm, Ulrike Lau, Uschi Hugo, Uve Teschner, Uwe Büschken, Uwe Jellinek, Volker Niederfahrenhorst, Volker Wolff, Wolfgang Wagner, Yvonne Greitzke

Antwort #7, 02. Oktober 2012 um 10:13 von Stoffel84

Na Schleck mich... DIE LISTE ist ja mal LANG! Allein diese ganzen Namen lassen ein MAMMUT Spiel draus vermuten

Antwort #8, 02. Oktober 2012 um 11:44 von webshego

Die Namensliste hat so noch keine wirkliche Aussagekraft. Da sind zum Beispiel auch Synchronsprecher dabei, die die namenlosen Soldaten synchronisieren oder zum Beispiel die Frau, die man im Boston Gameplay gesehen hat, die einem zu ihrem gefangenen Mann bringt. Das sind alles kleine Rollen, die natürlich auch synchronisiert werden und daher auch Sprecher benötigen (wobei diese dann ja teilweise mehrere Rollen übernehmen - also mehrere Soldaten oder verschiedene NPCs, die man beim durch die Städte gehen sprechen hört)

Antwort #9, 02. Oktober 2012 um 14:23 von Stoffel84



hier ist die stimme

Antwort #10, 04. Oktober 2012 um 20:56 von Wa2kk45um

Hab ich schon gehört, aber ich finde sie nicht so toll, die in der englischen Version hört sich richtig nach Indianer an. Und die deutsche könnte man in jedem 3ten Hollywood Blockbuste raushören, finde ich persönlich nichts so pralle. Und wie seht ihr das?

Antwort #11, 04. Oktober 2012 um 23:43 von Nik09

Ist doch super, Thomas Friebe steht in der Liste. Er ist die deutsche Stimme von Desmond

Antwort #12, 08. Oktober 2012 um 23:30 von WingedAde

Wenn er die Stimme von Ezio hätte, dann hätte ich das Spiel auf englisch mit Untertiteln gestellt ^^
Aber auch wenn sie für die Sprache der Mohawks eine zweite Stimme synchronisiert haben stell ich um :D

Antwort #13, 20. Oktober 2012 um 12:22 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)