Team Master League (Starcraft 2)

Hey ich spiele in 1o1 als auch im team platin und wollte euch mal nach nem weg fragen, um recht easy im team nach master zu kommen.
Also damit meine ich jetzt ob in 2o2,3o3,4o4 in nem zufälligen team oder mit einem festen team, mit welchen taktiken (bin protoss) usw.
Freue mich auf antworten!
mfg BosSTosS;)

Frage gestellt am 30. September 2012 um 02:27 von PikaBowserJr12

2 Antworten

Solides spielen und gute absprache mit deinem partner, viele leute schaffen es auch mit cheesen (macht zwar keinen spaß aber funktioniert)

Antwort #1, 30. September 2012 um 12:03 von Beta12

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Da es dir anscheinend um die geschwindigkeit geht würde ich einfach sagen abgesprochener allin one base und einer der was gegen cloak hat das killt fast jeden.

mfg

Antwort #2, 30. September 2012 um 15:13 von -DGS-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)