Eine wichtige frage! (Skyrim)

Ich hab mal als Spaß in der Nacht als Werwolf in Flusswald alle getötet vor langer zeit aber sie sind noch immer tot und wollte wissen ob sie überhaupt wieder leben und wen ja wie lange dauert es und wen nicht ist das blöd.

Frage gestellt am 30. September 2012 um 09:44 von SchiffKornett

2 Antworten

Ja wenn du davor auch nicht gespeichert und nach dem Massaka den Spielstand geladen hast, wieso sollten die dann leben?

Antwort #1, 30. September 2012 um 12:42 von Greppers

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"ieso sollten die dann leben?" - Weil im Moment viele denken, Skyrim sei wie ein RPG aus alten Tagen, wo jeder NPC respawnt, egal wie unwichtig der ist. die meisten denken auch die Halle der Toten sei nur Deko in Skyrim, kann aber auch nützlich sein. ;)

"und wen nicht ist das blöd" - Da kann man nichts machen, was läufst du auch Amok ohne ein neues Save anzulegen! Da kann Bethesda nichts dafür, das ist in den TES Reihen schon immer so gewesen, das namentliche NPC tod bleiben, die respawnen nie und Questgeber oder wichtige NPC sind als Esssential markiert und können im Grunde nicht sterben wie Kinder z.B.

Antwort #2, 30. September 2012 um 16:45 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)