Flöße immer noch verschwunden (Schlumpfdorf)

Meine Freundin hatte 5 Flöße und keines ist seit gut 4 Wochen zurück gekommen.sie hat das Spiel schon zurück gesetzt, aber nichts. Es kamen schon mehrere Updates, aber nichts. Beeline schon mehrmals angeschrieben,deren Antwort ,, das Problem ist bekannt und sie arbeiten daran und bedanken sich für ihre Geduld,,
Sie kann keine Aufgabe mehr auf der Insel erfüllen.
Da sie mit Beeren spielt scheut sie sich, bei Null anzufangen.
Das ist doch zum Kotzen,das dieses Problem nicht behoben werden kann😡

Frage gestellt am 30. September 2012 um 09:49 von bellasengel

1 Antwort

Herzliches Mitgefühl!
:-(
Aber wenn die Beeliner schon keinen Plan haben ...
:(
Und nach 4 Wochen alles in die Tonne "kloppen" - boah eh!

Anmerkung:
Alle 2-3 Tage ein Backup machen ermöglicht im Ernstfall ein Zurücksetzen um 2-3 Tage aus dem Backup ... An die Daten vergreift sich in der Zwischenzeit keiner.
Das GameCenter speichert ja die aktuellen Spielstände parallel zum Gerät - und wenn dort der Fehler einmal drin ist, nützt einem das auch nichts mehr ...
Tja, und das "Dorf wiederherstellen" - hätte gedacht, daß das besser wäre. Aber auch da werden ja auf bereits manipulierte Datensätze zurückgegriffen - es ist ja kein "komplettes" Ersetzen aller Daten, sondern nur der Veränderungen (inkrementelles Bachup) ...

Antwort #1, 30. September 2012 um 10:07 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)