Neues Tier fur's Tierheim 20 Std.? (Schlumpfdorf)

Moin, hab heute morgen nochmal Erdnüsse ausgelegt in der Hoffnung auf ein Vögelchen :)
Sehe aber im Moment nur den schwarzen Ladebalken. Es tut sich nicht das Geringste.
Hängt das mit dem aktuellen Serverproblem zusammen? Oder ist das normal, wenn da vorher von 20Std die Rede war? Muss ich einfach nur Geduld haben?

Danke & LG
Georgy

Frage gestellt am 30. September 2012 um 10:20 von GeorgyD

14 Antworten

Hallo.

Ja es ist leider normal. Die Tiere brauchen jetzt 20 Stunden, um angelockt zu werden.
Ich drücke dir die Daumen für den Vogel. Bei mit hat es leider noch nicht funktioniert!

Liebe Grüße,
Jess

Antwort #1, 30. September 2012 um 10:38 von Jessmoe

Hallo, ja, ich denke vor dem Update war es nicht vorgesehen, dass es so schnell geht, es dauert wirklich so lange...;-)) schönen Sonntag, auch wenn ich meine Nachbarn ausgerechnet am WE sehr vermisse. Bin schon sehr gespannt, was sich nach der Landerweiterung bei Euch alles so verändert hat. LG

Antwort #2, 30. September 2012 um 10:39 von phantom13

Danke :)
Dann warte ich eben - macht nix. Hoffentlich kommt ein Vogel. Hab ihm schon ein Nest gekauft - konnte nicht widerstehen ;)

LG & einen schönen Sonntag :)

Antwort #3, 30. September 2012 um 10:53 von GeorgyD

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich hatte Glück und hab jetzt nen Vogel - nicht, dass ich den auch vorher schon hatte lach

Antwort #4, 30. September 2012 um 11:04 von Nermal1977

Mein Vogel sitzt noch auf dem Stumpf an der frischen Luft und wartet darauf, daß ihm ein Nest-Baum gepflanzt wird.
Leider nicht möglich, da das Habitat mit 20 Behausungen ausgebucht ist - und man kann auch keine einfach löschen ...
:(
Blöder Bug!
:-(

Antwort #5, 30. September 2012 um 11:36 von Eikosaederaner

Schick das Vögelchen zu mir rüber, bevor es sich erkältet :)
Das warme Nest ist da ;)

Antwort #6, 30. September 2012 um 11:59 von GeorgyD

Hab auch erst ein Vogelhabitat gebaut und dann das Tier generiert. Jetzt hab ich seit 2 Tagen ein Streifenhörnchen außerhalb auf dem Stumpf sitzen. Wollt doch auch nen Vogel:(
Jetzt muss das Hörnchen hält bis zum nächsten Level warten.

Antwort #7, 30. September 2012 um 12:25 von Jeaphie

Heißt das, wenn bei mir jetzt eine Maus kommt, kann ich kein Mauseloch für sie kaufen bis zum nächsten Level?
Ohgottohgott, das war mir nicht klar :(

Antwort #8, 30. September 2012 um 12:45 von GeorgyD

Bei 20 Tieren ist Schluss, da nutzen auch neue Level nichts. Da ich bereits 20 Tiere habe kann ich nur hoffen, dass irgendwann die Tieranzahl heraufgesetzt wird, damit ein Vogel einziehen kann.

Antwort #9, 30. September 2012 um 12:52 von sky1

Bei mir besteht noch Hoffnung. Dieses ist erst das 8. Tier :)
War ein bischen vorsichtiger, nachdem man hier lesen konnte, dass Spieler damit "arm" geworden sind. So ganz ohne Herztruhe...

Antwort #10, 30. September 2012 um 13:23 von GeorgyD

Landerweiterung? Wo? Wie teuer? Oder nur für Beeren?

Antwort #11, 30. September 2012 um 13:27 von Milow8

@ milow8, kostet 25 beeren. kaum was ist umsonst.

Antwort #12, 01. Oktober 2012 um 11:02 von cushmaster

Es ist 'ne Maus und sie ist auch schon in ihr Mauseloch eingezogen :) Saß heute morgen um 6:00 auf dem Stamm.

Sorry, Geschenke geht erst nachher, bin im Moment unter Zeitdruck. Freu mich aber schon drauf wieder in alle Dörfer zu schauen ;)

LG
Georgy

@Eiko: manche Bugs find ich toll ;)

Antwort #13, 01. Oktober 2012 um 16:51 von GeorgyD

Hey:)
bin neu hier und wollte fragen wie man bei den schlümpfen Nachbarn bekommt, ich will mich eigentlich nur ungern mit Facebook anmelden:(
MfG anni

Antwort #14, 12. November 2012 um 21:33 von anniheri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)