erze im tunnel (Harvest Moon - Zwei Städte)

ich bin komplett durch und die ernteköniging hat gesagt, ich kann im tunnel erze finden, aber wir? ich hab mit dem hammer schon überall hingehauen, aber ich bin nur platt geworden.
wie bekomme ich eigentlich die restlichen felsblöcke weg? warte schon drauf, dass sie wieder ein bär wegrollt, aber bis jetzt irgenwie nix...und mein hof müsste auch weiter ausgebaut werden. qutsch ich wieder zu wenig mit den leuten. brauch meht fb mit ihnen?
bitte bitte antwort

Frage gestellt am 30. September 2012 um 10:25 von gagafan

2 Antworten

1. Du musst nicht mit dem Hammer rumhausen, dass findest du manchmal. Das liegt da einfach nur, mit dem Hammer rumschlendern bringt nichts.
2. Durch Aufträge von Eileen. Du musst dich vielleicht besser mit ihr befreunden oder du brauchst mehr Herzen bei den Bürgermeistern, ich meine nach dem Kochfest kommt die Erntegöttin und zeigt dir die Herzen.
3. http://www.harvest-moon-index25.de.tl/Ausbauten...
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 30. September 2012 um 16:09 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Es gibt noch 2 weitere Tunnelausbauten, der letzte ist die Mine wo man viel Erz usw findet. Eileen postet jeden ersten einen Auftrag, Bett, Tunnel oder Farmausbau. Die Bären schlafen im Winter.

Antwort #2, 30. September 2012 um 21:12 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)