Keine Taschenlampe, Decoder (Stalker)

Hallo,
ich habe das Spiel angefangen und hatte keine Taschenlampe... Ich habs ignoriert und einfach weitergespielt? Aber normalerweise ist die doch standart, oder?

Stehe im AKW am Ende vor der Tür, für die man den Decoder verwenden soll... Aber ich habe keinen?
Oder wie benutzt man den?

Frage gestellt am 30. September 2012 um 10:58 von Totblut

2 Antworten

hast du etwa nie in die tastenbelegung oder ins booklet geschaut? also wirklich^^ standart mässig ist taschenlampe bei -L-

den decoder musst du dir erst besorgen. warst du nicht im geheimversteck in prypjat? dann brauchst du dich nicht zu wundern wenn die türe nicht auf geht :)
beachte. ohne Prowodnik, kein Doktor; ohne Doktor kein „geheimes Zimmer“ in Prypjat; ohne zimmer kein decoder...

hast du den im pda den eintrag -suche/finde Prowodnik?-
eigentlich schon, den wenn du ghost im labor x16 untersuchst bekommst du den eintrag. oder hast du nicht? dann musst du alle schritte nach holen, um an das versteck zu gelangen um dir den decoder zu besoregn.

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 22:20 von gelöschter User

Geh mal ins Menü dann auf Optionen und Steuerung und Schau nach ob die Taschenlampe (und der Decoder allerdings weis ich jetzt nicht ob es dazu eine extra Taste gibt) überhaupt eine Tastenbelegung gibt denn wie schon bei der ersten Antwort genannt müsste die Taschenlampe auf "L" an und aus gehen !

Antwort #2, 15. Dezember 2012 um 21:35 von DAEN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)