Team? (Fifa 12)

Hallo, ich weiß nicht was ich für eine Mannschaft im Mangermodus nehmen soll?

BITTE SCHLAGT MIR WELCHE VOR!

danke im voraus

Frage gestellt am 30. September 2012 um 11:12 von kloppos-kumpel

5 Antworten

Das kommt drauf an ob du eine Mannschaft nehmen willst die dir einfach gefällt oder mit der du leicht was erreichen kannst.

Gute Mannschaften sind für mich:

FC Bayern: Hat einen guten Sturm selbst mit nur einer Sturmspitze stehen die offensiven Mittelfeldspieler an den Flügeln bereit um zum Tor vorzupreschen, sie haben nahezu die gleichen Qualitäten wie Stürmer (Bsp. Ribéry und Robben)

Ajax Amsterdam: Hat eine super Verteidigung mit einer guten 5er Abwehrkette die nicht viel Angriffe durchlassen und falls doch einen nahezu perfekten Torhüter der ein super Stellungsspiel hat
und eigentlich alles hält was drauf kommt (Bsp. Alderweireld und Van Breslaar)

Juventus Turin: Sie sind ein gutes Zusammenspiel aus allem. Natürlich sind sie anfangs nicht die besten weisen aber viel Potential auf dass jeder Spieler der Mannschaft am Ende der ersten Saison schon Werte über 82 aufweist. (Ihre Stärke liegt in der Frühes-Tor-Strategie und dann im Ballbesitz bleiben und den Abwehrriegel vorschieben)

Ich hoffe ich konnte dir bei ner Entscheidung helfen ;)

Antwort #1, 30. September 2012 um 12:11 von Orso55

ich kann mich nur orso55 anschließen:

Juventus Turin hat eine Perfekte Abwehrreihe die bis auf wenige Bälle alle abwehren kann. und wenn der Ball durchkommt: Ganz klar das gianluigi buffon da ist! wenn dir juve allerdings nicht gefällt empfehle ich noch valencia und manchester city. beide haben einen hochklassigen sturm und eine perfekte mittelfeld patie! So viel von meiner seite. hoffe es hilft :D

Antwort #2, 30. September 2012 um 13:02 von raichu222

okay danke

Antwort #3, 01. Oktober 2012 um 18:06 von kloppos-kumpel

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Ich würde mit meiner Lieblingsmannschaft spielen, da hat man am meisten Mural, etwas zu erreichen. Guck mal, ich spiele Hertha BSC Berlin, und die sind ja nun wirklich nicht gut. (ich bin berliner, deswegen!)

Antwort #4, 03. November 2012 um 14:11 von gelöschter User

okay danke!

Antwort #5, 19. November 2012 um 18:45 von kloppos-kumpel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)