Begleiter Bug (Skyrim)

Hallo
Mein Problem ist das Adels die Jägerin mir nun immer folgt da ich nicht mehr in die todesschmiede kann.
Wie werde ich sie soll bitte helft mir

Frage gestellt am 30. September 2012 um 11:25 von LikeMyBody

11 Antworten

Tut mir leid ich meinte aela

Antwort #1, 30. September 2012 um 11:28 von LikeMyBody

Was ist bitte die "Todesschmiede"?

Antwort #2, 30. September 2012 um 13:12 von guarama

Sry schreibe mit Handy autokorrektur ich meine tiefenschmiede

Antwort #3, 30. September 2012 um 13:24 von LikeMyBody

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Glaub ich auch...
Aber ich versteh nicht ganz was dein Problem ist.
Bist du grad bei der Quest "Die Totems von Hircine" oder was?

Antwort #4, 30. September 2012 um 13:27 von guarama

Ja ich hab das Totem gefunden und aela wurde mir als Begleiterin gegeben. Doch habe ich mich entschlossen kein Werwolf mehr zu sein und mich geheilt. Doch ich muss das Totem in die Tiefenschmiede bringen. Mein Problem ich kann nicht mehr eintreten und mir kein neuen Begleiter suchen , weil sie mich begleitet bis die Mission zuende ist

Antwort #5, 30. September 2012 um 13:32 von LikeMyBody

Das ist wahrscheinlich ein bug.
Wenn du kannst solltest du neu laden und ZUERST die Quest erledigen und dich DANN erst vom Werwolfsfluch heilen. Sonst wüsste ich aber keine Lösung...

Antwort #6, 30. September 2012 um 13:46 von guarama

Zu spät^^ naja egal dann begleitet sie mich halt durchs ganze Spiel

Antwort #7, 30. September 2012 um 13:49 von LikeMyBody

Warte, wie ist das genau mit der Tiefenschmiede? Kannst du überhaupt nicht hinein, oder ladet es beim Betreten einfach nur ewig?

Antwort #8, 30. September 2012 um 14:38 von guarama

Ich kann überhaupt nicht hinein
also der Eingang wird mir angezeigt aber wenn ich X drücke passiert nichts

Antwort #9, 30. September 2012 um 15:42 von LikeMyBody

Sorry, dann weiß ich auch nicht.

Antwort #10, 30. September 2012 um 17:07 von guarama

Trotzdem danke für den Versuch mir zu helfen

Antwort #11, 30. September 2012 um 19:42 von LikeMyBody

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)