Ist es gut? (Guild Wars 2)

Hallo,
ich will mir GW2 holen, bin mir aber nicht so sicher ob es sich überhaupt lohnt.Jetzt meine Fragen:
1. Ist es gut?
2. Gibt es monatliche Kosten?
3. Wie ist das Spielsystem?(Kampfsystem und so)
3. Woraus besteht der Hauptteil des Spiels?(Lvln oder eher Story?)
4. Welche Systemanforderungen hat GW2?
5. Kann man sich auch einen eigenen Server machen?
Vielen dank für eure antworten!

Frage gestellt am 30. September 2012 um 11:29 von The_new_Gothiccheater0124

2 Antworten

1. /artikel/4161/1/
2. nein
3. /artikel/4161/1/
4. http://lmgtfy.com/?q=guild+wars+2+systemanforde...
5. nein das geht noch nicht, sehe den sinn dahinter auch nicht :)

Antwort #1, 30. September 2012 um 11:33 von DisasterMaster9

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
1. Dies muss jeder für sich entscheiden. Ich finde es sehr sehr gut. In meinen Augen besser wie Aion, SWTOR, Tera und diverse F2P-MMORPG's. Diese spielte ich selbst und zu keinem würde ich zurückgehen. Mir gefällt GW2 verdammt gut. :)

2. Nein die gibt es nicht. Du zahlst einmalig für die Vollversion. Diese kannst du unbegrenzt spielen. Irgendwann werden vermutlich Add-Ons kommen. Kleinere werden vielleicht kostenlos. Größere wirst du kaufen können! Doch diese Add-Ons wirst du wahrscheinlich nicht zwingend benötigen! Siehe Guild Wars 1.

3. Das Spielsystem ist recht intressant. Es ist kein Asia-Grinder. Kein ewiges Gelaufe von Quest zu Quest. Jede Quest ploppt am Bildschirm-Rand auf und du kannst sie machen oder nicht. Selbes bei Events. Belohnungen bekommst du einfach per Post zugeschickt (Welche du sofort abrufen kannst). Das Kampfsystem ist zwar nicht so sehr auf "Shooter" bezogen wie es in Tera der Fall war, doch auch hier kannst du Ausweichen und es wirkt actionreicher wie z.B. in Aion.

4. http://de.support.guildwars2.com/app/answers/de...

5. Nein kann man nicht. Dies ist ein MMORPG und kein Shooter. :)

Grüße Orlania - Sepp

Antwort #2, 30. September 2012 um 19:12 von Seppl_Lord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link