Trainer (Pokemon Schwarz)

Hey,
ich wollte mal fragen ob man hier auch mit Trainern in einer Arena kämpfen kann? Sowie in der Sendung. Ich danke im Vorraus.

Frage gestellt am 30. September 2012 um 11:44 von Elli32

15 Antworten

Ja... Und wer schaut sich den beschissenen Anime an x.x

Antwort #1, 30. September 2012 um 12:24 von TheThirteenthReturnOfSicki

Und wo kann man mit den Trainern Kämpfen?

Antwort #2, 30. September 2012 um 13:41 von Elli32

Ähm... IN der Arena vielleicht? ._____."

Antwort #3, 30. September 2012 um 13:45 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ja das weiß ich auch. Aber meine Frage war, ob ich mit TRAINERN und nicht nur mit ARENALEITERN in einer Arena kämpfen kann.

Antwort #4, 30. September 2012 um 16:05 von Elli32

Was verstehst du nicht an der Antwort "Ja"?!?

Armes Deutschland...




mfg

Antwort #5, 30. September 2012 um 16:10 von umadbro_-

Und wo kann ich dann nun jetzt mit den kämpfen?

Antwort #6, 30. September 2012 um 16:12 von Elli32

Are you fudging kidding?


Verstehst du kein deutsch? XD


In der Arena (warst du schonmal in einer?) gibt es sowohl Trainer, als auch Arnaleiter, gegen welche du fämpfen kannst ôo

Antwort #7, 30. September 2012 um 16:15 von gelöschter User

achso. jetzt weiß ich was ihr meint. aber das meine ich nicht. ich hab mal so ein bild gesehen von pokemon schwarz 2. ich meine in so einem stadion kämpfen. wie in der sendung.

Antwort #8, 30. September 2012 um 16:18 von Elli32

Meinst du das hier?
http://www.pokewiki.de/Pokémon_World_Tournament
(C&p pls)

Ansonsten kenne ich nur http://www.pokewiki.de/Sportstadion_und_Sportha... in Rayono City...

Und wer zum Henkel schaut dieses besch*** Anime?!? >.<

Antwort #9, 30. September 2012 um 16:27 von Kitsune13

danke

Antwort #10, 30. September 2012 um 16:31 von Elli32

Der arme Henkel XD

Antwort #11, 30. September 2012 um 16:37 von gelöschter User

XO Was habt ihr gegen die Anime ? ( ok... die neuen sowie "Sinnoh"(?) sind eh beschie*** Aber die 1 Staffel ?! ...

Antwort #12, 30. September 2012 um 20:52 von DarkBull

Als der Anfing, wussten wirs noch nich besser, aber damals fing der Schwachsinn an^^

...*hust* PIKACHU! ZIEL AUFS HOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRN! *hust*

Antwort #13, 01. Oktober 2012 um 07:26 von derschueler

Der Anime hat mein Verständnis für Pokemon vernebelt D:

Wer hat in Gelb nicht versucht Onix mit Donnerschock zu treffen? :x


Dummer Anime macht dumm >.>

Antwort #14, 01. Oktober 2012 um 10:49 von gelöschter User

Du sagst es. Man bekommt DAS Pikachu als Starter und denkt sich, dass es irgendwas besondres ist. xDDDDD

*...fights a few times...*

...nope. Stinknormales Pikachu.
Es streichelt den Gegner mit seinen Attacken.
Es stirbt nach jedem härteren Hit.
Es nervt mit seinen dämlichen 8-Bit Sounds.

Antwort #15, 01. Oktober 2012 um 11:19 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)