Antworten!Bitte! (Animal Crossing - City)

Wie bekommt man die Silberne Axst?
Die ist ja in Rasetis laden. wo ist der?

Frage gestellt am 30. September 2012 um 11:45 von wolke007

8 Antworten

Wenn du in der Großstadt aus dem Bus steigst, rechts gehen (unterhalb von Shampudel). Abends (wenn du Glück hast), nach 20:00 Uhr ist eine der beiden Pylonen verschoben. Dann kannst du durchgehen.

Antwort #1, 30. September 2012 um 11:53 von gelöschter User

danke danke danke danke...
10000 danke

Antwort #2, 30. September 2012 um 11:55 von wolke007

manchmal gibt es so sachen auch bei tom nook ich hab z.b. auch die silberne angel bekommen weil er sie ienen tag verkauft hatte und den kescher auch :-)

Antwort #3, 30. September 2012 um 17:39 von milli44

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich spiele jetzt schon sehr, sehr lange, aber habe noch nie bei Nook Silbersachen gesehen. Milli: Heisst aber nicht, dass ich dir nicht glaube.

Antwort #4, 30. September 2012 um 18:04 von gelöschter User

doch bei nook gibts manchmal silbersachen, aber nur angel, kescher und schleuder... die silberschaufel bekommt man nur von resetti

Antwort #5, 30. September 2012 um 18:15 von Palutena

Genau das meine ich auch. Wollte nur nicht einen ellenlangen Kommentar schreiben.

Antwort #6, 30. September 2012 um 18:47 von gelöschter User

Die silberne Axt gibt's nicht bei Resetti. Da gibt's nur die silberne Schaufel. Um die silberne Axt zu bekommen, müsst ihr erstmal 200.000 Sternis an euer Rathaus spenden. Dann werdet ihr eine weitere Brücke spenden.
Dann müsst ihr 450.000 Sternis spenden und ihr bekommt einen Brunnen. (Er steht vor eurer Bushaltestelle)
Dann muss man eine normale Axt in den Brunnen werfen und die brunnengöttin kommt heraus. Mit ihr kann man darüber dann "verhandeln". Kann aber passieren, dass erst viele Äxte draufgehen, bis ihr endlich die Silberaxt bekommt.

PS: Die Goldaxt bekommt ihr auf die gleiche Weise

Antwort #7, 02. Oktober 2012 um 20:18 von Kaesekruemel3204

die silberne Schaufel gibts Ressetis Laden. Die silberne
axt bekommst du auch am Brunnen.(Entweder Gold-/oder Silber
Schaufel)

Antwort #8, 04. Oktober 2012 um 18:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)